Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 3.545 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kangaxx.

• Ich wollte gerade meinen Lieblingsavatar einstellen und musste feststellen, dass das .png-Format nicht unterstützt wird.

Gibt es dafür einen Grund, oder gab es bisher noch keinen, der .png benutzt? :D

//Edit: Oh, sorry, falsches Forum. Ich las nur Feedback und eröffnete den Thread. Bitte verschieben. *schäm*

• Ich habe deinen Beitrag in den Bereich 'Board-FAQs' verschoben weil er da wohl besser aufgehoben ist.

Die Frage nach deinem .png-Avatar kann ich dir leider nicht beantworten. Da müsste DJ als Admin ein Statement dazu abgeben. ;)

MfG
    Wenne

arsbym.gif - Smilie made by Yoro
    In mir schlummert ein Genie, aber das Biest wird nicht wach! :P
    Wer den Himmel auf Erden sucht, der hat im Erdkundeunterricht nicht richtig aufgepasst. ;)

• Zitat

Original von wenne
    Ich habe deinen Beitrag in den Bereich 'Board-FAQs' verschoben weil er da wohl besser aufgehoben ist.

Danke

Zitat

Original von wenne
    Die Frage nach deinem .png-Avatar kann ich dir leider nicht beantworten. Da müsste DJ als Admin ein Statement dazu abgeben. ;)

Also machbar ist es, es müsste nur im ACP die Dateiendung zugelassen werden.

• Offizieller Beitrag

Hi,

ja, machbar ist es, es hat bislang nur noch niemand haben wollen. Da png mittlerweile auch von den meisten Browsern problemlos unterstützt wird, werde ich es, wenn hier in diesem Thread jetzt kein erheblicher Widerstand kommt, in Kürze freischalten.

greetz
    dj

• Zitat

Original von djblueprint
    Da png mittlerweile auch von den meisten Browsern problemlos unterstützt wird, werde ich es, wenn hier in diesem Thread jetzt kein erheblicher Widerstand kommt, in Kürze freischalten.

Stimmt, der IE7 kann ja auch endlich Alphatransparenz. :D
    Das wäre super.

Danke

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.