Es gibt 24 Antworten in diesem Thema, welches 6.029 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von spacebones.

• Verwendete(s) Programm(e): C4D

So, ich wollte auch mal wieder nen Beitrag liefern, ist zwar nicht wirklich WIP aber da ich es nicht mehr texturieren wollte und auch noch keine Möglichkeit für ne Szene gefunden habe, stelle ich es erstmal hier rein, wenn ihr daran interesse habt, dann schreibt mir einfach ne PM mal sehn was sich machen lässt. :)

Wie kam ich dazu, keine Ahnung :), wollte eigentlich so ne Art Burg oder Schloss machen und dann kommt ja auch irgendwann nen Tor für die Burgmauern und so ist es dann entstanden. Ging mittlerweile schon relativ fix das modeln, langsam komm ich mit C4D ganz gut klar. Hab dann auch mal nen paar Greebles von contrafibbularities eingebaut, an dieser Stelle nochmal vielen Dank dafür.

Wenn ihr noch irgendwelche Verbesserungsvorschläge oder dergleichen habt, immer her damit.

Mfg CuBit0

• Offizieller Beitrag

Wow! :wow Sieht sehr gut aus!

Wenn du unbedingt noch was verbessern willst: Das Relief ist für ein altes Bauwerk zu scharfkantig, da könnte man vielleicht noch was machen.

Davon abgesehen freue ich mich schon darauf, das Ding mit Textur zu sehen! =)

lg
    esha

• Ist wirklich schön geworden. Fast zu schade, um es alleine für sich stehen zu lassen. Vielleicht greifst Du den Vorschlag von space mal auf und machst einen ganzen Tempel draus, das würde echt gut passen.

Lustig, dass Du so ein Projekt umsetzt. Ansatzweise hatte ich nämlich auch schon mit dem Gedanken gespielt, meine Greebles für so was zu verwenden. Ich komm nur irgendwie zu nix...

LG
    contrafibbularities

• So, da ich auch noch nen bissl langeweile hatte und ihr mich so ermutigt habt weiter zu machen, hab ich mir mal noch nen paar weitere Elemente ausgedacht.

@contra
    Die Greebles sind einfach perfekt für solche Elemente, weiß noch nich ob ich hier nochmal welche einbau, mal sehn was mich noch so an geistigen Ergüssen überkommt. :]

Kritik wie immer erwünscht. :)

lg Cubit0

• Ja, Cubit,

das kommt wirklich sehr gut!! Die Mauer paßt wie die Faust auf's Auge. War ne prima Idee. Ich hoffe, Du baust das noch weiter aus, sieht sehr vielversprechend aus.

Ich hab übrigens vor, noch mehr Greebles der Art zu modellieren, die Du hier verwendet hast. Motive sind noch jede Menge vorhanden, und lege mir gerade eine größere Objektbibliothek mit diesen Teilen an. Die werden dann nach und nach auch irgendwann im Downloadbereich erscheinen, vielleicht sind ja wieder mal welche für Dich dabei.

War wirklich eine gute Idee, für Dein Projekt ein paar davon einzubauen, und ich finde auch, dass sie sich prima für solche Sachen eignen.

Bin schon wirklich gespannt, wie Du Dein Modell noch erweiterst, macht wirklich Spaß, sich die Fortschritte hier im Thread anzuschauen!!

LG
    contrafibbularities

• Mach doch ne Kaserne draus. Erinnert mich sofort an französische Militärarchitektur. Weis aber nicht warum. Der Gedanke war halt sofort da.

Modelst du auch im Barockstil? Würde mich wahnsinnig interessieren.

Bommel

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält 16 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 16 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.