Verwendete(s) Programm(e): Bryce 5
Hallo zusammen,
ich hatte wieder ein wenig Zeit und habe ein neues Bild produziert.
Viel Spaß
Gruß Wuschel
Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 2.890 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von spacebones.
Verwendete(s) Programm(e): Bryce 5
Hallo zusammen,
ich hatte wieder ein wenig Zeit und habe ein neues Bild produziert.
Viel Spaß
Gruß Wuschel
Hallo Wuschel,
gefällt mir sehr gut!
Hast Du die Objekte selbst modelliert?
Gruss
akku
Hallo,
das große in der Mitte ist ein Freebie. Die anderen habe ich selber gemacht.
Gruß Wuschel
Sehr nett. Der Stil erinnert mich an "Halflife 1".
Gruß
darkliner
Sieht gut aus! Das einzige, was ich zu bemängeln habe, ist die Auflösung der Wandtextur.
MfG rammstein
Hi Wuschel
Gut gemacht, schön gemoddelt!
Der Gelbe Zylinder hinten mit dem Chrom gefällt mir besonders gut.
Hast Du eine Lampe hinter dem Blauen Zylinder versteckt?
Da könnte man auch schön eine Lampe von der Decke baumeln lassen Würde das Licht erklären.
Ich frage mich, wie hast Du das geschwungene Kabel/Schlauch in Bryce hin bekommen oder war der bei dem Objekt in der Mitte dabei?
ciao
Naoo
Naoo:
ZitatIch frage mich, wie hast Du das geschwungene Kabel/Schlauch in Bryce hin bekommen
Kommen mir doch irgendwie bekannt vor
Guckst Du hier:
http://www.downloadtaxi.com/d/1156550613
Wuschel: ...allerdings find ich die Objekte etwas "zu sauber" im Gegensatz zu den alten Wänden... und die blauen Zuleitungen würd ich auch umtexturieren, die sehen noch zu sehr nach "Gitarrenkabel" aus
lg
space
@ space: Wow durchhängende Kabel, ggenau was ich gesucht habe
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |