Verwendete(s) Programm(e): Bryce 6.0
Ich mag's abstrakt: Verschiedene Figuren werden innerhalb einer sich spiegelnden Kugel plaziert. Fertig!
Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 2.274 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von spacebones.
Verwendete(s) Programm(e): Bryce 6.0
Ich mag's abstrakt: Verschiedene Figuren werden innerhalb einer sich spiegelnden Kugel plaziert. Fertig!
Mönsch Tom, alte Socke, ewig nichts von dir gesehen! Du bist also deinen Kugelwelten treu geblieben, allerdings haben sie sich um einiges weiterentwickelt. Schickes Teil und sehr plakativ, würde sich sicher gut als Pop Art Poster machen.
Kann mich noch gut an die Zeiten bei Hitwin erinnern, wo du die ersten Kugeln produziert - und mir die ersten Schritte in Bryce gezeigt hast.
Jedenfalls schön, seinen 'alten' Mentor mal wieder zu treffen, willkommen hier!
LG
Yoro
Ja, ja, ja ... Yoro! Ich erinnere mich auch noch an unsere gemeinsame Nacht in Berlin (Ähhhhh ... so rein restaurantmäßiges Essen ist damit gemeint, wehrte Mitleser) und natürlich an die ersten DEINER Schritte. Boah ... das sind Meilenstiefel gewesen, so wie sich Deine Bilder entwickelt haben und während ich nach wie vor meine ollen Kugelwelten mache, hast Du den absoluten Bryce-Durchblick bekommen. Hut ab!
klasse Bild... und deine anderen Bilder in deiner Galerie sind echt spitze....
versuche mich seit kurzem auch in Bryce mit abstrakten Bildern... aber solche bekomme ich leider noch nicht hin... aber ich werd es mal versuchen... deine haben mich inspiriert...
lg
Hi TomErik
Mir gefällt Dein Bild auch sehr gut.
Noch besser finde ich die zwei anderen in Deiner Galerie
ciao
Naoo
Hi TomErik,
finde Abstracts immer wieder gut ( nur etwas seltener vertreten, weil die meisten Leute wohl eher ein Faible für das Gegenständliche haben - böse Zungen sagen auch, sie wären einfach zu faul die Birne mit Interpretationen zu belasten *dreckig grins* )
Okay *Spott aus, Ernst an* - lassmasehn watte noch so hast!
vg
space
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |