DAZ-Studio 1.4.16.0 ist verfügbar

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 3.670 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von spacebones.

• Eine neue DAZ-Studio-Version ist verfügbar: Version 1.4.16.0 erstmal nur die PC-Version, die Mac-Version noch nicht.

Klick mich

Es wird zwar Version 1.3.1.0 angezeigt, aber die Version 1.4.16.0 wird bereitgestellt, wenn man auf Download klickt. Im DAZ-Forum ist die neue Version auch angekündigt.

Ganz wichtig Für Bryce 6 muss ein Update heruntergeladen werden, wenn man DAZ-Studio 1.4.16.0 installiert. Das Bryce-Update gibt es auf der Support-Seite von DAZ Support/Downloads/ Bryce klick mich Außerdem müssen sämtliche Plugins, die man zu dem Studio erworben hat, neu runtergeladen und installiert werden. Dazu die Downloads der Plugins im Account reseten.

HOffentlich haben die nicht zu viele Bugs reingebastelt (ein was habe ich schon im DAz-Forum beim Überfliegen entdeckt) ...

(Ich trinke erstmal einen starken Kaffee, damit der Coffeinspiegel wieder stimmt.)

VG Maxime

• ....ach, das kommt noch besser, wie sollte es anders sein :angryfire, wäre ja auch langweilig und uneffektiv, wenn alles auf Anhieb laufen würde *grummel* :

Sämtliche DAZ-Studio-Szenen sind nach der Installation der Version 1.4.16.0 geschrottet, d.h. sie gehen nicht auf und nix wird gefunden, noch nicht mal eine Plane richtig erstellt, obwohl alles ordnungsgemäß, wo es hingehört installiert wurde :firedevil

...natürlich habe ich ja auch die gekauften Plugins resetet und neu installiert....wie sollte es anders sein, dass mgHeightfield Primitives Plugin funktioniert nicht nach der Installation, wird gar nicht in der Toolbar und unter Create angezeigt :§$% ich habe gerade noch mal den Download resetet und siehe da, Download ist nicht machbar, Seite wird nicht angezeigt, sicher weils Probleme damit gibt....
    :motz Man wie testen die das denn. Wenn man so was unter die Massen schmeißt, dann sollte es doch hinhauen :irre

(ich mache den PC jetzt besser aus....)

VG Maxime

• Hallo Maxime,

das mit dem Heightfield plugin hab ich gestern unmittelbar nach Deiner Warnung oben auch entdeckt. Bei mir verhält es sich genau so. Das betrifft übrigens auch den collada exporter sowie alle plugins die nicht von DAZ selbst sind (!!!) :irre

(Supertoll!!! Ich arbeite grad an einem Weihnachtsprojekt wo ich genau das eingesetzt habe und auch weiterhin benötige.) :firedevil

Habe gerade eine mail an den support geschrieben um zu erfahren ob wir jetzt etwa warten müssen bis die Drittanbieter eine Chance erhalten, ihre plugins / ihren content anzupassen (Wat`n Unding)

Ich werde mir auf jeden Fall das Studio 1.3 wieder installieren, ist nur schade um die weggeworfene Zeit bis alles wieder eingerichtet ist :timeout:

vg
    space

• Hallo spacebone,

eine Frage:

hab seit 2 Wochen irrsinnig trouble mit dem 6er und DAZ 1.4.
    Da ich ne deutsche 5.0 als update-basis hatte, crasht das 6er permanent.
    Eine Lösung wäre das DAZstudio 1.3. Wie ich lese, hast Du das.

Wäre es Dir möglich mir das zum saugen zur Verfügung zu stellen, denn weder bei software3d noch bei daz ist zur Zeit eine lösung in sicht.

Wäre echt super!

Danke fü ne antwort.

resom

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.