Bryce 6 wünscht Frieden!
Frieden
-
- Final
- Naoo
Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.773 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von esha.
-
-
hoffentlich haste das ironisch gemeint, das is eher ne kriegserklärung an user dieses unausgereifte prog

gruss DS
-
-
Interessantes Bild!
Software lebt, das wissen wir doch, und B6 wurde eben etwas zu früh von seiner Mama getrennt. Aber das wird schon noch werden...

lg
esha -
Hi
B6 kenn ich zwar nich aber um das Bild gut zu finden muss ich das auch nich:).
Mir gefällts!!!MfG Antaris
-
Hi
Ich werkel ja selbst auch mit Bryce 6.000 herum. Im Großen und Ganzen läuft es prima, nur ab und an bringt es einen zur Verzweiflung (eher selten, sonst würde ich ja B5.5 nehmen). Wie bei jeder Software gilt: "Speichere früh und häufig!". Da mir B6 aber sogar beim speichern schon abgesemmelt ist, bin ich dazu übergegangen nach größeren Veränderungen die Datei als neue Version zu speichern (also: Frieden-1.br6, Frieden-2.br6 usw.) .
Zum Bild: Das war ein spontaner Einfall, nix dolles, schnell zusammengestellt, zwei Kugeln, drei Spiegelterrains (Lattice) und zwei Lichter.
Ironie steckt in diesem Bild mindestens in zweifacher Hinsicht.
ciao
Naoo -
Zitat
Original von Naoo
Da mir B6 aber sogar beim speichern schon abgesemmelt ist, bin ich dazu übergegangen nach größeren Veränderungen die Datei als neue Version zu speichern (also: Frieden-1.br6, Frieden-2.br6 usw.) .Das war bei früheren Versionen aber auch schon ratsam!

lg
esha -
- 30. Dezember 2025, 02:59
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.