Verwendete(s) Programm(e):Bryce 5
Mein Mann hat mal wieder gebastelt <freu>. Alles in Bryce gemodelt.
Liebe Grüße
Dela
Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 3.329 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sternchen_408.
Verwendete(s) Programm(e):Bryce 5
Mein Mann hat mal wieder gebastelt <freu>. Alles in Bryce gemodelt.
Liebe Grüße
Dela
Alles in Bryce gemacht? Wow! Respekt!
An der Ausleuchtung im Vordergrund könnte man vielleicht noch ein kleines bisschen feilen, die Stuhllehnen heben sich kaum von der Theke ab.
Dafür ist die Bar mit all dem Glänzen und Spiegeln :top!
lg
esha
PS: Fehlen da nicht noch ein paar Flaschen hinter der Bar? Oder ist die Eröffnung erst nächste Woche?
Hi Dela
Wow!
Alles in Bryce
Die Kettenschatten an der Decke ergeben ein gutes Muster.
Möglicherweise sähen sie mit weichen Schatten realistischer aus.
ciao
Naoo
Lol,
die Eröffnung wird noch eine Weile dauern. Ich brauche erst noch Flaschen, Gläser etc. Und das einräumen geht ja auch nicht so schnell.
Liebe Grüße
Dela
vg
space
Ein paar Barhocker vor der Theke würden dem Pub sicher noch aufwerten. Dann würde das Problem mit den Texturen von Theke und Stühlen auch nicht mehr so massiv ins Gewicht fallen.
Die Schatten sind mir ein bisschen zu hart. Vielleicht etwas weichere Schatten auch wenn die Renderzeit damit in die Höhe schnellt.
Ist ein klasse Bild. Wird es noch ein weiteres Bild geben nach der Eröffnungsfeier?
Gruß
Mathias
Ich schliesse mich den Vorrednern an und schicke schon mal ein Bier mit.:)
Um, dass es evt. etwa gemuetlicher im Pub wird, wuerde ich die Beleuchtung etwas einfaerben.
Gruss
Xacti
wow was für eine Arbeit - klasse !!!
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |