Verwendete(s) Programm(e):Cinema 4D
Hi,
hier mal ein kleiner einblick mit was für einer basttellei ich meine freizeit gerade verbringe ich hoffe es wird was mal sehen..... und nicht mit weiteren Ideen geizen
Gruss
DigitalDream
Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 3.171 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von contrafibbularities.
Verwendete(s) Programm(e):Cinema 4D
Hi,
hier mal ein kleiner einblick mit was für einer basttellei ich meine freizeit gerade verbringe ich hoffe es wird was mal sehen..... und nicht mit weiteren Ideen geizen
Gruss
DigitalDream
He, das gefällt mir!
Du hast so viele Details hineingepackt, abgetretene Stufen, schiefe Bretter - dadurch bekommt es einen ganz eigenen Charme.
Kann mir gut einen alten knurrigen Einsiedler vorstellen, der dort wohnt, oder einen Abenteurer. Bietet viele Möglichkeiten, das Häuschen.
Vielleicht noch eine schiefe Sitzbank vorm Haus? Oder eine alte Regentonne? Auf der Außenseite der Stiege würde vielleicht auch ein wackeliges Geländer hinpassen.
lg
esha
Hi DigitalDream
Die krummen Treppenstufen
ciao
Naoo
Ja, mir aber auch. Sehr realistisch, bricht bald zusammen. Super
vg
space
Hi,
hier mal ein Update was bis jetzt aus dem Holzhaus geworden ist !!!!
Gruss
Oliver
Hi DigitalDream
Wow!
Einfach spitze dein Häusle!!!
ciao
Naoo
Sieht klasse aus dein Holzhaus
Sieht schon mal sehr gut aus. Daumen hoch.
wie hast du denn die Pflanzen gemacht? sieht echt realistisch aus.
lg cubit0
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |