Hallo,
ich bin ein totaler Anfänger in Bryce und möchte dieses Programm erlernen.
Kann mir jemand Links sagen wo ich so etwas wie Anfängertutorials finde, wenn möglich in deutsch? Oder gibt es eine gute Buchempfehlung?
Es tauchen soooo viele fragen auf.
Bin leidenschaftlicher Hobbyfotograf und arbeite sonst mit Photoshop.
Kann ich z.B. auch meine Fotos in Bryce weiter bearbeiten, verfeinern oder verfremden?
Es wäre super lieb von Euch, wenn mir da einer weiterhelfen könnte.
Sage schon mal danke und liebe Grüße
paula63
totale Anfängerfrage
- Paula63
- Unerledigt
Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.552 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Yoro.
-
-
-
Hallo Paula,
wie Esha sehr richtig sagt, ist Bryce ein 3d-Programm. Eigene Fotos kann man dort wirklich nur als Hintergrund verwenden oder als Textur auf ein Objekt drauflegen. Am Foto selber kannst du in Bryce nichts verändern, dafür brauchts 2d-Bildbearbeitungsprogramme wie Photoshop.
Für Bryce schaust du dir am besten die Anfängertutorials an, auch im Net gibte jede Menge davon. Mit Büchern für Bryce schauts ziemlich duster aus und die wenigen, die es auf Deutsch gibt, taugen nicht viel. Erste und beste Anlaufadresse, wenn man neu in einem Prog ist, ist das Benutzerhandbuch, kannst du dir auch hier downloaden.
Willkommen hier und viel Erfolg bei den ersten Schritten!
LG
Yoro -
- 19. September 2025, 22:29
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.