Victoria 4 Preview

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 3.325 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Topsi.

• Offizieller Beitrag

Es wird wohl die ganze DAZ-Family in der 4. Generation geben.
    Aber jetzt ziehen sie ihren Kunden erst einmal mit der Vicky das Geld aus der Tasche, und dann, nach einer kleinen Erholungspause, kommt gleich die nächste Figur. ;)

lg
    esha

• Also ich finde sie auch gar nicht mal so schlecht...Habe gestern mal auf die schnelle einen Proberender gemacht, ich bin begeistert =)

Und bei Daz gibt es einen Clothes Converter, der die Klamotten von der V3 z.B. der V4 anpaßt, dann muß man ja auch nicht mehr alles neu anschaffen *freu*

Hat denn schon mal jemand mit so einem Converter gearbeitet und weiß wie gut das wirklich funktioniert. Würde mich mal brennend interessieren, ob sich die Anschaffung auch lohnt...

LG
    Sternchen

• hi

jepp schaut zwar gut aus, aber mal meine meinung dazu: *g*

bei rero und anderen shops oder auch freebies gibt es für die
    V3 auch fast perfekte hauttexturen/charaktere. da tut sich zur
    V4 nich wirklich was. Sogar für die V2 gibt es noch super texturen.

was bei der v4 wirklich gelungen ist, sind die morphs und auch
    teilweise die beweglichkeit/biegung der glieder usw. die morphs
    sind schön in kategorien aufgelistet und direkt in die öhm ja glaub
    geometrie mit eingebaut. man hat keine elenlange liste mit INJ
    und REM ordnern in poser.

und was die klamotten angeht Sternchen: wenn du die complete
    V4 hast, ist wie auch schon bei der V3 die "V4 to V3.cr2" dabei.
    das heisst die klamotten passen dann dort auch von der v3 ohne
    probleme drauf und man hat die morphs von der v4 usw. was
    dort aber noch nicht funktioniert, sind die hauttexturen. zumindest
    hab ich die im daz studio von der v3 nicht auf die V4 to V3.cr2
    draufbekommen. aber da werd ich noch ein wenig rumspieln *g*

cheers
    psychoraner

• Also ich habe den Converter noch nicht, daher wollte ich ja wissen, ob schon jemand Erfahrung mit ihm hat und ob sich der Kauf lohnt...Aber eigentlich sollte der meines Wissens schon ein eigenständiges Programm sein ?(
    Vielleicht weiß ja jemand anderes eine Antwort...

LG
    Sternchen

Ach so, fast vergessen...Die Haare sind von DAZ und gerade auch im Angebot Amarseda Hair

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.