Soo hab mal die neue Vicky mit HIRES gerändert (nur haare sind normal)
wie ihr seht sehr gute Details... man kann nur hoffen das nochmehr solcher guten Models rauskommen.
Mfg Nikon
Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 3.326 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Topsi.
Soo hab mal die neue Vicky mit HIRES gerändert (nur haare sind normal)
wie ihr seht sehr gute Details... man kann nur hoffen das nochmehr solcher guten Models rauskommen.
Mfg Nikon
Es wird wohl die ganze DAZ-Family in der 4. Generation geben.
Aber jetzt ziehen sie ihren Kunden erst einmal mit der Vicky das Geld aus der Tasche, und dann, nach einer kleinen Erholungspause, kommt gleich die nächste Figur.
lg
esha
Also ich finde sie auch gar nicht mal so schlecht...Habe gestern mal auf die schnelle einen Proberender gemacht, ich bin begeistert
Und bei Daz gibt es einen Clothes Converter, der die Klamotten von der V3 z.B. der V4 anpaßt, dann muß man ja auch nicht mehr alles neu anschaffen *freu*
Hat denn schon mal jemand mit so einem Converter gearbeitet und weiß wie gut das wirklich funktioniert. Würde mich mal brennend interessieren, ob sich die Anschaffung auch lohnt...
LG
Sternchen
hi
jepp schaut zwar gut aus, aber mal meine meinung dazu: *g*
bei rero und anderen shops oder auch freebies gibt es für die
V3 auch fast perfekte hauttexturen/charaktere. da tut sich zur
V4 nich wirklich was. Sogar für die V2 gibt es noch super texturen.
was bei der v4 wirklich gelungen ist, sind die morphs und auch
teilweise die beweglichkeit/biegung der glieder usw. die morphs
sind schön in kategorien aufgelistet und direkt in die öhm ja glaub
geometrie mit eingebaut. man hat keine elenlange liste mit INJ
und REM ordnern in poser.
und was die klamotten angeht Sternchen: wenn du die complete
V4 hast, ist wie auch schon bei der V3 die "V4 to V3.cr2" dabei.
das heisst die klamotten passen dann dort auch von der v3 ohne
probleme drauf und man hat die morphs von der v4 usw. was
dort aber noch nicht funktioniert, sind die hauttexturen. zumindest
hab ich die im daz studio von der v3 nicht auf die V4 to V3.cr2
draufbekommen. aber da werd ich noch ein wenig rumspieln *g*
cheers
psychoraner
Psychoraner:
danke für deine Antwort...Ich habe das auch vorhin beim Testen gesehen, hatte da gestern noch gar nicht so drauf geachtet...
Und wenn du weißt, wie man die hauttexturen auf die V4 bekommt, dann laß es uns wissen
LG
Sternchen
ne Frage an Sternchen ich habe den Converter auch aber da das kein eigenständiges Programm ist frage ich mich wie man Ihn benutzt???
Jemand Erfahrung
desweiteren Sternchen wo hast du die haare her für dein Preview render??
Also ich habe den Converter noch nicht, daher wollte ich ja wissen, ob schon jemand Erfahrung mit ihm hat und ob sich der Kauf lohnt...Aber eigentlich sollte der meines Wissens schon ein eigenständiges Programm sein
Vielleicht weiß ja jemand anderes eine Antwort...
LG
Sternchen
Ach so, fast vergessen...Die Haare sind von DAZ und gerade auch im Angebot Amarseda Hair
danke für deine antwort
dann hoffen wir mal das uns jemand auklärt?!??!
Also ich denke nicht das es so ohne weiteres Möglich ist die V4 Texturen auf die V3 zu bekommen. Die sind komplett anders gemappt......teilweise für die Leute die Texturen erstellen echt zum Nachteil....viel mehr Nähte und schwieriger zu bewältigen als bei der V3.
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |