Verwendete(s) Programm(e):Bryce 6
Tja ich bins schon wieder. Ich hoffe ich werd nicht gleich lästig am ersten Tag.
Grapholix
Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 3.344 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sternchen_408.
Verwendete(s) Programm(e):Bryce 6
Tja ich bins schon wieder. Ich hoffe ich werd nicht gleich lästig am ersten Tag.
Grapholix
Hy Grapholix,
na dann frohes Schaffen im Office - mir gefällts. Die Bilder müßten noch etwas weiter nach Hinten ( die oberen 3).
Jedoch ob Du mit Anno2050 richtig liegst ????
Mak
Das Bild hat eine ganz eigene Atmosphäre, so ein richtiges Sci-Fi-Feeling. Und die Farben gefallen mir sehr gut!
Da müssen wir uns aber gewaltig anstrengen, wenn das mit 2050 klappen soll.
Achja: gibt's im Büro der Zukunft keine Sessel? Aber eigentlich kann's mir egal sein, 2050 bin ich eh schon in Pension...
lg
esha
schon toll was man so alles mit bryce machen kann also mir gefällt das bild auch wenn ich denke das es bis 2050 noch wieder anders ist und wir uns das garnicht recht vorstellen können.
Die Szene ist
(Wenngleich auch ich der Meinung bin dass das mit 2050 etwas früh angesetzt ist)
Frage: woher issn das Motiv auf dem grossen Bild was da rechts an der Wand hängt??
vg
space
Hallo Spacebones,
die Bilder an der Wand, auch das große in der Mitte, sind alles Bilder von mir. Du kannst sie teilweise auf meiner HP finden.
LG Grapholix
Mir gefällt es auch richtig gut, ich staune immer wieder, was man mit Bryce so alles anstellen kann...
LG Sternchen
*lol* - dat is ja`n Ding! Da haben wir ja direkt kompatible Welten erschaffen!;) Die Bugkanzeln sehn aus als wären sie in der gleichen Werft gebaut worden...
(meins ist ganz in Max5 gemodelt als Markenzeichen unserer Musikvideos und zugleich Namensträger für die Band: "1st Contact" ( Schiff: "Galactic Research 1st Contact", Tiefraum-Explorer zur ersten Kontaktaufnahme mit unbekannten intelligenten Lebensformen *g*)
Edit: hab grad gesehen dass es das gleiche Modell ist wie die die draussen vorbei fliegen, das sieht man beim ersten Blick in dem kl. Bild nicht so genau. Cool gemacht!
Guckst Du hier:
(andere Perspektiven noch bei www.1contact.tv)
lg
space
Hallo Spacy,
in der Werft wurde langer langer Zeit vermutlich auch die legendäre
ENTERPRISE geschmiedet :-)))
Grapholix
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |