Wintersonnenwende

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.460 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Josey1210.

• Verwendete(s) Programm(e):Bryce5

Die Wintersonnenwende( die Nacht vom 21. auf den 22. Dezember) ist die längste Nacht des Jahres wurde schon immer in den verschiedenen Kulturen gefeiert.
    Man feierte den Tod des alten Jahres und die Geburt des neuen Jahres. Nach diesem kürzesten Tag des Jahres nimmt die Kraft der Sonne wieder zu und die Tage werden länger.
    Hier mal meine Auseinandersetzung mit diesem Thema .

Gruß Sharwyn

• Hi Sharwyn,

die Stimmung ist Dir sehr gut gelungen! :top

Was allerdings auffällt ist das Duplikat des Baumes da die Äste nun alle ganz parallel verlaufen. Es ist zwar viel Arbeit, aber es würde sich für ein so stimmungsvolles Bild lohnen, statt einfach den ganzen Baum zu doppeln, nur einige Äste nach zu modellieren und diese leicht verdreht anzubringen, damit es natürlich-"chaotischer" wirkt.

lg
    space

• Also jetzt bin doch platt, hier lernt man sogar etwas fürs Leben. Ich wusste zwar, dass es einen kurzen Tag und eine lange Nacht gibt, aber wann, hatte ich echt wieder vergessen. Aber egal, jetzt behalte ich es aber. Sehr schönes Bild. Hast Du selber gemalt dass Terrain (Baum) ??? Ich habe immer Probleme gehabt beim drehen. Dann war es auf einer Seite immer hohl und sah nicht so schön aus. Ein klein wenig stört mich persönlich die gräuliche Textur, aber nur ein ganz ganz kleines bischen.

lg
    Josey

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.