Verwendete(s) Programm(e): Wings 3d, Bryce 5, Gimp 2
Wird es friedlich ausgehen? Auf dem Kugelraumer herrscht wohl schon Alarmstufe Rot.
Möge die Phantasie mit Euch sein.
mfG
Elfmann
Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.269 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Elfmann.
Wird es friedlich ausgehen? Auf dem Kugelraumer herrscht wohl schon Alarmstufe Rot.
mfG
Elfmann
Nur ein Wort: Genial.
Raumschiffe superklasse...
Gruß Mike (dreamlord)
Super!
![]()
Sowat is ganz nach meinem Geschmack! Da brauch ich auch nich mehr objektiv bleiben, glaub ich...
Einfach sehr gut gemacht!
vg
space
ja, ich wusste doch, dass da oben was ist, habe es öfter
blinken sehen, aber aus Angst schaue ich immer weg :D,
jetzt weiss ich, was da oben ist - danke Elfman
ZitatOriginal von Elfmann
mfG
Elfmann
Schöner Kugelraumer!
Aus der Perry Rhodan Serie?
Wie wärs wenn Du am Grafikwettbewerb der Terracom mitmachen würdest!?
Thema ScienceFiction.
infos:
http://www.merzig-silwingen.de/grafikwettbewerb/index.htm
valgard
Zunächst einmal Danke für Eure Kommentare. Si Fi war im Grunde der Auslöser für mich mir ein 3D Programm zu besorgen.
valgard: der Wettbewerb hört sich gut an. Da werde ich wohl teilnehmen. Zu dem Kugelraumer, natürlich als langjähriger Leser von PR sind Kugelraumer die idealen Raumschiffe. Beim konstruieren in Wings habe ich ihn auch schon MARCO POLO getauft. Ob die Baureihe getroffen worden ist kann ich Heute nicht mehr mit Bestimmtheit sagen. Diese Abenteuer liegen ja schon einige Zeit zurück.
mfG
Elfmann
ZitatOriginal von Elfmann
Zunächst einmal Danke für Eure Kommentare. Si Fi war im Grunde der Auslöser für mich mir ein 3D Programm zu besorgen.
valgard: der Wettbewerb hört sich gut an. Da werde ich wohl teilnehmen. Zu dem Kugelraumer, natürlich als langjähriger Leser von PR sind Kugelraumer die idealen Raumschiffe. Beim konstruieren in Wings habe ich ihn auch schon MARCO POLO getauft. Ob die Baureihe getroffen worden ist kann ich Heute nicht mehr mit Bestimmtheit sagen. Diese Abenteuer liegen ja schon einige Zeit zurück.
mfG
Elfmann
Wings3D benutze ich ab und an.
Und mit Perry Rhodan hab ich also richtig gelegen.
Wann hast Du aufgehört zu lesen?
Würde mich freuen wenn Du am Wettbewerb teilnimmst!
Zeit ist ja noch. Und zwischenzeitlich erinner e ich schon daran.
valgard
Hi valgard,
den letzten kompletten Zyklus den ich gelesen habe war Materiequellen. Danach dann nur noch sporadisch einzelne Romane, auch heute noch. Ich hatte beruflich sehr viel zu lernen und somit kaum noch Zeit.
mfG
Elfmann
|
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |