Verwendete(s) Programm(e): Poser 6, PSP X
Hier mal ein Bild, was ich mit Poser erstellt habe. Das Leuchten der Kugel ist in PSP entstanden, das habe ich einfach in Poser nicht so schön hinbekommen...
LG Sternchen
Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 3.874 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sternchen.
Verwendete(s) Programm(e): Poser 6, PSP X
Hier mal ein Bild, was ich mit Poser erstellt habe. Das Leuchten der Kugel ist in PSP entstanden, das habe ich einfach in Poser nicht so schön hinbekommen...
LG Sternchen
Hi Sternchen,
nette Elfe, für meinen Geschmack ein bißchen zu dunkel, soll aber sicher so sein oder
Nu komm ich mit meiner Elfe wieder ein bißchen zu spät... Mist
Lg Mike
Es soll schon ein bißchen dunkler sein, aber auf meiner Röhre ist es nicht zuuuu dunkel...Freu mich aber das dir mein Elfchen gefällt
Grüssle
Sternchen
Hi Sternchen
Ohhhh -- die sieht irgendwie traurig aus.
Ich finde die Haare klasse (zumal ich damit auf dem Kriegsfuss stehe).
ciao
Naoo
Naoo schrieb:
ZitatIch finde die Haare klasse (zumal ich damit auf dem Kriegsfuss stehe).
Also wenn du die Figur samt Haaren über das DAZStudio importierst, gibt es eigentlich keine Probleme...Und so schöne Haare gibt es ja zu kaufen...
LG Sternchen
Hi Sternchen
Danke! Das haarige Problem ist wohl eher die korrekte Installation von Zusätzen für Poser. Das finde ich so dermaßen abstoßend, das ich mich bisher noch nicht rangetraut habe. Bryce ist ja in dieser Beziehung schon alles andere als komfortabel, aber Poser ist für mich da noch eine Steigerung. Ich will malen/zeichen nicht installieren
... wenn, dann frag ich Dich
ciao
Naoo
PS: Ein (wie ich finde) kluger Mann sagte mal:
"Ich habe nicht genug Zeit, um Bedienungsanleitungen zu lesen!"
PPS: Aber jetzt schnelle wieder zurück zum Thema "Little Dark Fairy"
*lach*
Ich glaube das kennen alle, die mit Poser angefangen haben...Da kann man schon mal Verzweifeln bei der ganzen Einsortiererei Aber wenn mans einmal geblickt hat, dann ist es wirklich ganz simpel...
Kannst mich gerne fragen, wenn du nicht klar kommst, ich helfe gerne weiter
LG Sternchen
PS: Ich lese seeeeeehr selten irgendwelche Anleitungen
Hi sternchen,
ich mag dunkle Bilder, nur mein (betagter) Monitor nicht. Aber was er mir noch zeigt sieht sehr gelungen aus.
mfG
Elfmann
Hi Sternchen,
astreine Arbeit!
Da ist Dir wirklich was Rundes aus der Feder ( dem Compi ) geflossen...
lg
space
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |