Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 3.473 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von sweet_lady.

• Verwendete(s) Programm(e): Bryce 5, PSP

zu dem Bild hat mich ein Lied von Goethes Erben inspiriert, habe nur das Material des Liedtitels ausgetauscht. ^^
    da lyrics posten ja was problematisches ist, solange es keine eigenen sind gibts auch keinen Begleittext. ;)

*Handschuhe, Decken und Mäntel verteil*

Kritik wie immer erwünscht. ;)

• Hm, muss ich mal schauen wenn ich wieder Zuhause bin. Habs beim Zwischenstopp ein wenig komplettiert und über Nacht rendern lassen. Bei 100% leicht reflektierenden und leicht durchsichtigen Objekten ist Bryce schon ne Weile beschäftigt. ;)
    Werd mal schauen was ich nach hinten setzen kann. Ein Schloss würde wohl nicht ganz passen, da der Weg zum Garten ja vorne ist und man sozusagen vom "haus" zum Garten schaut. Eventuell ein wenig Landschaft oder einen Eiszaun, oder ne Eismauer.
    Für Vorschläge und weitere Kritik bin ich jederzeit zu haben. ^^

• Hi Düstervieh,

wenn Du wirklich noch was dran machen möchtest - ich find`s so, etwas "impressionistisch" angehaucht, schon ok- fänd ich es nicht verkehrt den Vordergrund klar zu definieren, z.B. indem Du den Blick auf Deine Szene (wie durch eine Art Schlüsselloch) durch eine Öffnung in einer transparenten Eiswand freigibst. Diese Wand könnte den "Eiswürfel-Effekt" haben und sich auf die Bild-Ränder beschränken, als "natürliches" Passepartout sozusagen. Hoffe ich hab verständlich rüber gebracht was ich meine ;):D

Ansonsten Stimmung und Ausdruck: :top

vg
    space

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.