enthüllung zu jurasic park

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.732 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Naoo.

• Verwendete(s) Programm(e): 3dsmax, xfrog, daz3d, bryce

Von wegen Dinosaurier!!

Was glaubt ihr wohl, warunm die Dinos im Film von Steven Spielhügel computeranimiert waren?

Also:
    Wahr ist, das mit Dino-Dns experimentiert wurde.
    Wahr ist auch, das diese der Frosch-Dns aufgepflanzt wurde.

Nur:
    Aus der Kombi der Dns wurden keine großen Saurier sondern riesengroße Frösche.
    Wie wurde im Film so schön gesagt: Die Natur findet einen Weg.

Der Skandal kommt jetzt:
    Die Riesenfrösche mussten jämmerlich verhungern weil es nicht gelungen ist, Riesenfliegen zu züchten.

Als Beweis mal ein Foto aus dem Regenwald in Brasilien, nahe der Versuchsstation.(Das berühmte Frosch im Rückspiegel-Bild)

have fun

silnic

• LOOOL! :D
    Ich sehs kommen! Irgendwann beherrschen Frösche diese Welt!
    Das mit den Riesenfliegen müsste ja auch noch irgendwann gelingen :P

MfG
    Wenne

arsbym.gif - Smilie made by Yoro
    In mir schlummert ein Genie, aber das Biest wird nicht wach! :P
    Wer den Himmel auf Erden sucht, der hat im Erdkundeunterricht nicht richtig aufgepasst. ;)

• :D:D *gg*

-- das mit den Riesenfliegen lassen wir glaub ich dann doch besser mal...Frösche gehören ja DNA-mässig irgendwo immer noch zur ferneren Verwandtschaft, aber Mammut-Chitin-Kollegen die aus der Luft angreifen?

Nööö, nich so wirklich... ;)

vg
    space

• ja isset denn wahr oder wat ? ?(

Xacti

PS: Wieder ein Superpic von Silnic!:wow

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.