Forgotten Hero

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.664 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von wenne.

• Verwendete(s) Programm(e): Bryce, PSP

Einst war er ein großer Held, bewundert, gefeiert, rettete ganze Dörfer. doch er wurde alt, jene die er gerettet hatte vergaßen seine Taten. Einsam zog er sich zurück, als niemand mehr was von ihrem ehemaligem Helden wissen wollte und lebte alleine in einem Haus im Nirgendwo.

Ich hatte mich verletzt, er fand mich und brachte mich zu sich, pfelgte mich gesund. Ein alter, einsamer Mann. Er erzähle und lehrte mich viel, bis eines morgens, als ich fast gänzlich genesen war er nicht mehr von seinem Lager aufstand. Keine Freunde, keine Verwandten, kein Mensch außer mir trauerte. Alles was ich tun konnte war ihm ein kleines Grab aus Steinen zu errichten, sein Schwert, Schild und Helm würdig am Grab aufzustellen und hoffen, dass eines Tages jemand vorbeikommt und sich an ihn erinnert, dass jemand ihn nicht vergessen hatte, so wie ich ihn nie ganz vergessen werde.

Leb wohl mein Freund, leb wohl...

• Hier mal ne andere Variante. Habe einen Sonnenuntergang gesetzt und die Textur der Berge so, dass man nur noch die Umrisse sieht. Damit man vorne das grab noch erkennt dort ein kleines Licht hingesetzt. Mich wundert irgendwie wie extrem Bryce mit Licht umgeht. Ists nacht ists dunkel, Sonne geht mal so gerade eben überm horizont auf und es ist hell. Oder das Licht ist komplett weg bei Sonnenständen, wo eigentlich noch welches da sein müsste... Waren die auch mal draußen, oder nur in ihren Büros? ;)

• Mir gefällt die zweite Version besser! Da passt die gesamte Lichtstimmung viel besser zum Thema. ;)
    Das mit dem Licht und der Helligkeit kannst du mit der Sonnenfarbe etwas beeinflussen. Wobei sich aber dann auch die Farbe des Sonnenauf/untergangs ändert. :P
    Das ist immer so eine Spielerei. ;)

MfG
    Wenne

arsbym.gif - Smilie made by Yoro
    In mir schlummert ein Genie, aber das Biest wird nicht wach! :P
    Wer den Himmel auf Erden sucht, der hat im Erdkundeunterricht nicht richtig aufgepasst. ;)

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.