Verwendete(s) Programm(e):Poser 5 Vue 5 inf.
ist zwar kein top Bild, wollte hallt mal mit Autos spielen, will es Euch aber trotzdem zeigen weil Humor darf doch auch nicht zu kurz kommen
mfg
leChat
Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.511 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von LeChat.
Verwendete(s) Programm(e):Poser 5 Vue 5 inf.
ist zwar kein top Bild, wollte hallt mal mit Autos spielen, will es Euch aber trotzdem zeigen weil Humor darf doch auch nicht zu kurz kommen
mfg
leChat
'..und die fahren wie die Henker. Als würde die Spur ihnen...' *kraaachscheperklirr*
Wenn ich mir die Fahrtrichtungen so anschau, dann dürfte die Szene wohl in England spielen.
Ein deutscher Tourist der noch nicht gehört hat, daß man auf der Insel links fährt?
MfG
Wenne
*ggg*
Der Nebeleffekt und die entgegenkommenden Autos wirken toll!
lg
esha
Sieht cool aus:D
Die Aussage vom Radio würde ich links nehmen, weil man das eigentlich zuerst liest.
MfG rammstein
Ich hab nen kleinen Fehler entdeckt: Der Tacho steht aus 0 km/h
Und Scheinwerfer müssten doch auch an sein, oder?
Der Nebeleffekt ist sehr gut, auch die Automodelle gefallen mir
Mfg, Zuzler
ups habe garnicht soviel kommentare in so kurzer zeit erwartet, war ja nur mal so rumspielen. Die Autos habe ich nicht selbst gemodelt so fit bin ich leider noch nicht. Habe Sie als Freebies unter:http://dmi.chez-alice.fr/models19.html gefunden. Sind meist in Lightwave lassen sich aber gut ins Vue 5 importieren mann muß meist nur die Texturen nacharbeiten.
mfg
leChat
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |