Traffic

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 2.047 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von spacebones.

• Hallo ihr Profis,

ich hätt da gern mal ein Problem :]

Also folgendes. Ich hab' 'ne Webseite bei Arcor. Der freie Traffic beträgt
    1 Gb. Ich finde das gar nicht so wenig und denke als privater Rumbastler
    müsste man damit auskommen. Meine Pics sind eigentlich ganz gut gepackt
    und ich kann mir nicht vorstellen, dass Jeder der auf der Seite ist sich fast
    alles ansieht.
    Seit einiger Zeit ist der max. Traffic überschritten und mehr kostet Asche X(
    Ich weiß nicht ob jemand von euch Erfahrung damit hat ?(
    Ich habe auch die Vermutung, dass Traffic-Klau eine Rolle spielt X( Da habe
    ich jetzt allerdings einen Riegel vorgeschoben.

LG
    Grapholix

• Wie du sagtest: Deep Linking, dann habe ich auch schon von nem Fall gelesen, wo der freundliche Googlebot von Nebenan für gut Traffic gesorgt hat, bzw die Verlinkung bei Google und wenn du es je nach Heise schaffen solltest... Guten Abend. heißt nicht umsonst Heise Ddos und da hat es selbst ein Textblog schon mal auf 3GB Traffic in zwei Tagen geschafft nach der Heiseerwähnung. ^^

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Duestervieh
    wo der freundliche Googlebot von Nebenan für gut Traffic gesorgt hat,

dazu kann ich beitragen, dass z.B. im November auf unserer Seite der Googlebot 8,8 GB Traffic verursacht hat...
    greetz
    dj

• Zitat

dass z.B. im November auf unserer Seite der Googlebot 8,8 GB Traffic verursacht hat

...ist ja unglaublich! Da muss ich doch mal gleich schaun wie sich das so verhält mit öfter besuchten Seiten von meiner einer, da wir neuerdings auch eine Google-Bot-Verlinkung zu unseren Sound-Seiten entdeckt haben. Und auf eben dieser Seite liegen alle thumbnails meiner freebies die z.B. jedes Mal wenn jemand die entsprechende Seite mit der Vorschau bei Renderosity anklickt, mein traffic-Barometer steigen lassen.
    Hatte mich schon gewundert im November mit 24 Eu für Überschreitung von greatnet zur Kasse gebeten worden zu sein...

Au weia! Glaub da muss ich mir auch mal dringend was überlegen...

Danke für die Anregung! :P

vg
    space

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.