Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 4.002 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von skyracer.

• Verwendete(s) Programm(e):Bryce 5

Hallo
    Ich möchte euch mal zeigen was ich mit Bryce so bisher angestellt habe, ich habe diese Programm noch nicht lange und habe da mal etwas ausprobiert um die Grundlagen erstmal kennen zu lernen.
    Schaut selbst

T1EU3.jpg

T1FI5.jpg

T1J91.jpg

T1MA1.jpg

T1ML3.jpg

So wie Bilder zu sehen sind , so ist auch die chronologische Reihenfolge wie ich die Bilder erstellt habe.

• Erst mal 'herzlich willkommen on Board!'

Na, das sieht doch schon mal sehr gut aus. Du hast dich anscheinend auch schon an diversen Tuts versucht (z.B. die herausgebrochene Scherbe ;)) und gut umgesetzt.
    Weiter so und wir werden wohl noch einiges von dir zu sehen bekommen.

MfG
    Wenne

arsbym.gif - Smilie made by Yoro
    In mir schlummert ein Genie, aber das Biest wird nicht wach! :P
    Wer den Himmel auf Erden sucht, der hat im Erdkundeunterricht nicht richtig aufgepasst. ;)

• Vielen Dank , ich denke ich bin hier gut aufgehoben , nachdem ich mich näher mit Bryce beschäftigt habe , werde ich sicherlich weitere Bilder euch zeigen, das Neuste ist bereits in Arbeit , wenn es fertig ist, zeige ich es euch.
    Ja mit den tuts ist das gar nicht so einfach , das mit der Glasschale war gar nciht so einfach , da ich das in englisch hatte , ich habe das etwas geändert und icvh denke , dass es akzeptabel geworden ist.
    Ein Anfängerkurs wäre nicht schlecht , in den Buchhandlungen gibt es kein einziges Buch darüber,so durchsuche ich das Internet, aber es ist nicht so einfach was gutes zu finden.
    Ich schau mir mal dieses Forum genauer an vielleicht entdecke ich ja etwas interessantes.
    Kann man sich da vorstellen, da habe ich Bryce4 bei Amazon gekauft, gebraucht für ca 30 Euronen , und dann lese ich dass Bryce 5 kostenlos zu bekommen ist.
    Allerdings muss ich noch erwähnen,daß die CD eine Beilage einer PC zeitschrift war.
    Muss allerdings auch wiederum feststellen,dass Bryce 4 mehr bietet , ist meine Einschätzung.
    Okay jetzt klemme ich ab bis zum nächsten mal
    Skyracer

• Ich arbeite zur Zeit an ein Glasprojekt mit Lichteffekte , wird wohl morgen fertig sein, doch nachdem ich mir glücklicher Weise das Handbuch hier laden durfte ,habe in allen Buchhandlungen gefragt, werde ich wohl viele ungelöste Fragen beantwortet bekommen und es vielleicht auch mal schaffen Figuren einzusetzen,habe mal eines probiert,gefällt mir aber nicht so gut , "RELAX" das Püppchen habe ich mit Poser erstellt (zum ersten Mal) naja schaut es euch einfach an

TGHFZ.jpg

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.