Freie Daz-Räume großes rätsel?????

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.895 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Luna.

• Hallöchen,

ich habe auf irgendeiner site mal irgendwann räume gefunden, die nur für daz waren, unter anderen einen pool. nach dem entpacken habe ich nun mehrere daz-szene-dateien.
    wenn ich eine einzeln lade, fehlt der rest. wenn ich alle markiere und in daz öffne, tut es das auch. in der registerkarte szene sind dann alle teile aufgelistet. mit den texturen versehen usw. aber ich sehe nur grau. auch verschieden blick winkel oder so bringen nichts. es wird nicht angezeigt. weiß jemand, wie ich das hinbekommen kann?

• Sieht so aus als wär die Skalierung beim Import falsch übersetzt worden und das Teil ist jetzt so gross oder klein dass es nicht mehr als mesh im Display angezeigt wird. Und/oder kein verbundenes Material/shader/lighting... Hmmm

:P

Hatt ich auch noch nicht...

Edit: im text ersts Bild stehts: Die Räume sind wohl unvollständig installiert worden bzw. der installationspfad stimmt nicht und es können verschiedene verknüpfungen nicht gefunden und dargestellt werden.
    Da müsstest Du höchstens mal manuell nachbessern indem Du die Dateien einzeln in die zugehörigen Unterordner kopierst, gemäss der Ordner- und Datei-Struktur die bei der downgeloadeten Originaldatei vorgegeben ist...

lg
    space

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.