Unter AOL kommt es manchmal vor, das ich nicht posten kann.
Es kommt dann die Fehlermeldung das ich erstmal einloggen soll, obwohl ich eingelogt bin.
Direkt im IE geht es aber.
Grüße Spreenix
Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.995 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dani.
Unter AOL kommt es manchmal vor, das ich nicht posten kann.
Es kommt dann die Fehlermeldung das ich erstmal einloggen soll, obwohl ich eingelogt bin.
Direkt im IE geht es aber.
Grüße Spreenix
dieses thema haben sie hier schon besprochen mit dem aol-browser gibts manchmal probleme nutze einfach den i-explorer
ja das hatte ich auch mal bemerkt in einen anderen Thread
aber was ich jetzt auch habe ist das ich keine emails mehr kriege wenn ich in ein thread gepostet habe und auch benachrichtigung an mache
mfg Darky
ZitatOriginal von Darky
ja das hatte ich auch mal bemerkt in einen anderen Thread
aber was ich jetzt auch habe ist das ich keine emails mehr kriege wenn ich in ein thread gepostet habe und auch benachrichtigung an mache
mfg Darky
nutzt du den aol-browser oder den internet-explorer?
also ich werde mal morgen aol raufspielen bei mir und es testen mal sehen ob ich eine lösung zu dem problem finde
ich gebrauche den IE für auf der site zu kommen
Das mit den email ist auf einmal gelöst ich habe eben emails gekriegt jemand hat auf ihren beitrag geantwortet die waren zwar schon eine woche alt
aber se kommen
und komischer weise kommen die seitdem wieder richtig also ich meine wenn jemand antwortet kommen die emails auch direkt *freu*
mfg Darky
Hi Darky,
das mit den eMails könnte an der Umstellung des Mail-Servers bei Covers liegen. Da diese jetzt erfolgreich durchgeführt wurde, sollte alles wieder wie gewohnt funktionieren.
greetz
DJ
Hi Spreenix ich bin ja auch bei aol und ich habe auch das gleiche problem !!!!!!!! ich muss auch den IE benutzen sonst funktionukelt das nicht ............
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |