Jungle

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 2.962 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dani.

• Verwendete(s) Programm(e):Bryce 6 100%

Hallo ihr,

ich war wieder fleißig. In den paar Tagen, die ich hier dabei bin, gab es
    mehrmals Bilder aus dem Thema Dschungel hier zu sehen. Das hat mich
    animiert dieses Thema auch mal aufzugreifen. Ich habe, nachdem ich
    dachte fertig zu sein, noch mehrmals Änderungen vorgenommen.
    Das Bild von Yoro "Underwater" hat es mir auch besonders angetan
    (wie alle ihre Bilder) So war die eigene Latte, sorry ähm anders gemeint,
    doch etwas höher angesetzt.
    Das Bild entstand zu 100% in Bryce und kam nach dem Rendern so zum
    Vorschein. Es gibt keine 2D Flächen und keinen Hintergrund.

Seit bitte nett zu mir :D

LG
    Grapholix

• Offizieller Beitrag

Gelungen!
    Mir gefällt die dunstige Atmosphäre. Im Gegensatz dazu ist das Wasser fast schon zu klar. ;)
    Die Caustics finde ich auch gut. Nur der Totenkopf ist nicht ganz nach meinem Geschmack (wo ist eigentlich der Rest von dem Typ?), der liegt etwas zu plakativ herum. ;)
    Das herunterhängende Gras auf dem Baum rechts ist ein sehr schönes Detail. Und das alles ohne Postwork - Hut ab! :D

lg
    esha

• Hi Grapholix,
    da ist Dir aber ein tolles Pic gelungen. Der Dschungel im Hintergrund sieht richtig real aus. Das klare Wasser passt zwar nicht so richtig in den Regenwald, es ist eher bräunlich wegen der vielen abgestorbenen Pflanzenteile, aber das ändert nichts am guten Gesamteindruck des Bildes.

mfG
    Elfmann

• Hallo,

danke für die Kommentare. Ich habe auch eine Weile rumüberlegt, ob mir
    der Hintergrund zu dunstig oder die Wasserebene zu klar ist. Ich habe mich
    dann dazu entschieden, den Kontrast so zu lassen. Zu einer bräunlichen
    modrigen Brühe konnte ich mich allerdings nicht hinreißen lassen :]

LG
    Grapholix

• Hallo Spacy und Esha,

mit dem Schädel habt ihr wahrscheinlich recht. Es ist ein Überbleibsel.
    Am Anfang sah das Bild noch ein bisschen anders aus, vor allem im
    Vordergrund. Ich konnte mich nicht dazu durchringen den Schädel zu
    löschen, aber ihr habt mich überzeugt :]

LG
    Grapholix

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.