Verwendete(s) Programm(e): Hexagon & Carrara 5.1
Arbeit ist Oktober 2006 entstanden. Wollte mal künsliches Chaos schaffen. So bunt wie der Herbst. Ist derzeit mein Lieblingsbild aufn Desktop.
Bommel
Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 2.071 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von spacebones.
Verwendete(s) Programm(e): Hexagon & Carrara 5.1
Arbeit ist Oktober 2006 entstanden. Wollte mal künsliches Chaos schaffen. So bunt wie der Herbst. Ist derzeit mein Lieblingsbild aufn Desktop.
Bommel
Hi Bommel,
das Chaos ist Dir gelungen. man fragt sich wer es hinterlassen hat: Maler, Komponist oder Apotheker. Die Idee hast chaotisch gut umgesetzt.
mfG
Elfmann
Du musst dir dein Chaos künstlich machen? Mir gelingt das täglich ganz natürlich und von selbst...
Starkes Bild!
lg
esha
Anhand der Drogen tippe ich auf den Apotheker, aber vielleicht steht
D.R. 2006 auch für einen Arzt?
Deine Bilder enthalten mehr Aussage als auf den ersten Blick zu erkennen ist - scheinbar... (oder anscheinend)?
Gefallen tut es mir in jedem Fall.
Vid
Vieleicht war es auch Mozart der mal seinen Artz besucht hat, der im ein paar sachen aus der Apotheke mitgab und er nun das Chaos im Kopf hat. Nun überlegt er ob er nicht seine Kunst in Richtung Malerei versuchen soll.
Das Bild ist absulut spitze war mitsicherheit jede menge Arbeit.
mfg
leChat
:D:P:D:top
vg
space
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |