Verwendete(s) Programm(e):c4d
so bin seit wochen auf der suche nach meiner kreativität
sitze vor nem würfel und weiss nicht weiter siehe pic
ich baue überlege verwerfe aber immer wieder kommt dieses bild am ende raus
weiss nicht weiter helft mir pls

Please Help me
Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 3.505 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von LeChat.
-
-
Moin MoNrAiL
noch ein Würfel ???
Hohl Dir Ideen von anderen Bildern, manchmal hilft´s in einer einfallslosen Phase.
mak
-
*grööööhl* liege hier fast unterm Tisch vor lachen.....Der Würfel ist allerdings perfekt in Szene gesetzt, tolle Beleuchtung...
Ne nu mal im Ernst, ich geh auch meist durch Galerien um mir Anregungen zu hohlen, oder stöbere durch die Google-Bildersuche. Ansonsten: nix erzwingen, einfach Pause machen und irgendwann klappts wieder von ganz alleine. -
Mach einfach mal ganz bewusst Urlaub vom rendern. Ein paar Stunden, ein paar Tage oder auch 1 bis 2 Wochen. Ganz egal. Die Ideen kommen dann ganz von alleine wieder. Bei mit hat das bisher immer funktioniert.
Gruß
Mathias -
Ja, da kann ich mich den anderen nur anschließen. Einfälle lassen sich nicht erzwingen. Mach einmal ganz was anderes, und dann plötzlich wird eine Idee da sein.
lg
esha -
Hi MoNrAiL
- Also ich finde Dein Borg-Schiff schon ganz gut. Nur die Textur ist noch ein wenig zu glatt und hell. Auch am Sternenhintergrund musst Du noch was tun. Ein Drittel Planet oder so könnte dem Bild noch etwas Farbe verleihen
- Eine 4eckige Kaffetasse, na das ist mal eine lustige Idee! Aber Du hast den Henkel vergessen und auch das Loch wo die braune Brühe rein kommt
- Die Burg, deren Proportionen Du übrigens sehr gut gewählt hast, so genau in die Mitte des Bildes zu setzen finde ich sehr Mutig. Es fehlt jedoch noch ein wenig an der wüsten Landschaft und vielleicht eine brennende Sonne.
- Ein Würfel
Aber Du hast die Zahlen vergessen
ciao
Naoo -
Warum lässt Du den Würfel nicht ganz weg. Dann ist der Spielraum für Interpretationen des Betrachters größer. In einer Ausstellung hing mal ein schwarzes Quadrat auf weißen Grund mit dem Titel: "Sonnenaufgang bei Mondlicht". Den Rest kann sich jeder selbst dazu denken.
Bommel
-
Cool, wie haste denn den gemacht?
Einfach ein bisschen zocken und die Ideen werden schon kommen
MfG rammstein
-
*rofl*
Ich hätt ne Kugel gerendert, den Titel "Quadratur des Kreises" genannt und der Rest: siehe Bommel`s Vorschlag...:P
vg
space -
- 12. Mai 2025, 01:46
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können. -
Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.