Verwendete(s) Programm(e): Vue6 esprit
ich habe zu diesem bild 3 std. renderzeit benötigt mit dpi 72
ist das normal?
aber schön ist der render dafür schon, die schaumkrönchen sind im pw entstanden.
danke für tipps und anregungen
vg karin
Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 2.046 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von kathi2233.
Verwendete(s) Programm(e): Vue6 esprit
ich habe zu diesem bild 3 std. renderzeit benötigt mit dpi 72
ist das normal?
aber schön ist der render dafür schon, die schaumkrönchen sind im pw entstanden.
danke für tipps und anregungen
vg karin
Hübsches Schiff!
Ich hab Vue auch ziemlich neu, und habe auch schon festgestellt, dass es seeeeehr langsam rendert. Also fürchte ich fast, es ist normal.
lg
esha
Hi kathi2233,
fürs erste Bild ist es Perfekt :applaus, die lange renderzeit kann an der Atmosphere liegen wen Du Volumic gewählt hast.
mfg
leChat
Ja, mit volumetrischer Atmosphäre kann man die Renderzeiten sehr schnell in die Höhe treiben. Wobei so Einstellungen wie 'Globales Ambiente' und ähnlich das Bild oft sehr viel schöner aussehen lassen.
MfG
Wenne
Von Vue verstehe ich nichts, aber das Bild gefällt mir gut.
okay, dann bin ich wegen der langen renderzeit beruhigt,
global ambiente werde ich mal austesten,
vg kathi
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |