Verwendete(s) Programm(e):Bryce und Poser
Ein Ort wo die Welt noch in Ordnung ist ...........
Gruß Sharwyn
Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 4.319 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von spacebones.
Verwendete(s) Programm(e):Bryce und Poser
Ein Ort wo die Welt noch in Ordnung ist ...........
Gruß Sharwyn
hier mal das ganze unter anderen Lichtverhältnissen
........und noch eine mit mehr Relief auf dem Waldboden
Wirklich ein friedlicher Ort! Oder vielleicht ein Märchenwald? Vielleicht noch ein paar Pilze etc. im Vordergrund?
Die dunkle Version gefällt mir am besten.
Danke Sunfish , ich hab nun mal ein update gemacht und die Szene ein wenig ergänzt
Gruß Sharwyn
Jaaa, jetzt ist es richtig heimelig. Das Grünzeug und die Pilze geben dem ganzen etwas märchenhaftes. Auch das Reh, das du jetzt weiter im Vordergrund plaziert hast, kommt viel besser, weil es jetzt so schönes Licht hat.
Noch'n schönen Abend und Gruß an die Bambis!
Zuletzt nochmal besser geworden ... mehr Tiefe durch Vordergrund und die (etwas flache) Bodentextur trii kaum noch in Erscheinung.
:-)))
axo
Hallo,
was mich mal interessiert: Warum werfen die Tiere eigentlich keinen Schatten? Rein theoretisch gesehen müßte irgendwo, zumindest bei den beiden Tierchen im Hintergrund irgendwo ein Schatten zu sehen sein.
Spreenix
Danke für die Kommentare !
@ Spreenix Ganz einfach , weil ich im Himmel und Nebeleditor "Cast Shadows" nicht aktiviert habe
LG Sharwyn
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |