So sieht es aus ab heute:
http://www.3d-ts-forum.de/wbb2/portal.php
Leider hat das Forum geschlossen - meine alte "Heimat" ist somit untergegangen...
Ich hoffe sehr das dies nur ein vorübergehender Zustand ist.
Vid
Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 7.375 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von wal.
So sieht es aus ab heute:
http://www.3d-ts-forum.de/wbb2/portal.php
Leider hat das Forum geschlossen - meine alte "Heimat" ist somit untergegangen...
Ich hoffe sehr das dies nur ein vorübergehender Zustand ist.
Vid
Habe es gerade auch gesehen,mensch gerade vor einen Monat angemeldet und jetzt geschlossen
Hoffe ja auch das es irgendwo weiter geht und das noch einiges zu retten war.
Ja wäre schade - immerhin über 14.000 Beiträge (meist zu trueSpace ) könnten verloren sein.
Wäre wirklich traurig. Ich hoffe das es Fragi (Admin) und Cor4x (er wollte das neu aufbauen) gelungen ist irgendwie eine Sicherung der Beiträge zuziehen.
Mal sehen.
Moin, moin,
ja, das ist wirklich schade, denn gerade solche kleinen, spezialisierten Foren sind meist eine Quelle an Wissen. Ich kannte das TS-Forum ja nun auch und hoffe ebenfalls, dass eine Nachfolgelösung gefunden wurde die Diskussion darüber war ja rege...
greetz
dj
Das Fragi dazu keine weiteren Statements (innerhalb eines Monats nur eins!) abgegeben hat, finde ich (entschuldigt meine Ehrlichkeit) etwas schwach. Gerade als Admin hat man seine alte Community doch lieb gewonnen und kümmert sich weiter um sie, auch wenn man mit dem entsprechenden Programm nicht mehr arbeitet. Ich bin selbst Admin eines bekannten Forums und kann das ehrlich gesagt nicht ganz nachvollziehen. Wäre schade, wenn das (eventuell!) neue Forum wegen fehlender Kommunikation so verzögert wird.
Wie dem auch sei, ich habe mir vor etwa einer Woche eine persönliche Sicherung des 3D-TS-Forums angelegt. Sollte es hart auf hart kommen, könnte ich evtl. die Sicherung als statisches Archiv ins Netz stellen. Ich müsste dazu wohl aber erstmal ein paar Dinge ausmisten, da aktuelle Größe ~1 GB!
Hi,
mein erstes Posting hier und gleich Werbung, hoffe du nimmst mir das nicht krumm DJBlueprint.
Corax hat eine kleine Notlösung gebastelt bis weiteres bekannt ist.
Leider hat das Boardbackup mit dem Tracker nicht richtig geklappt sonst hätte ich das Board als Datenbankdownload zu verfügung gestellt. Irgendwie hab ich ein 210MB backup der Seite aber teile fehlen. Naja mal sehen ob man Fragi diesbezüglich nicht mal kontaktieren könnte.
Wir sehen uns hoffentlich neben diesem tollen Board hier auch vorläufig unter http://3dspace.black-core.net/ in alter Frische wieder.
Liebe Grüsse
Misc
Hi Misc,
da besteht ja doch Hoffnung!
Gut so.
Vid
Jo, nun muss man sich nur noch einigen ob und wie es weitergeht.
Bin schon gespannt.
Hi,
gibt es denn hierzu nun weitere Informationen?
Ist etwas weiteres geplant oder konnten die Daten gerettet und woanders hingelegt werden?
Viele Grüße
Wolfgang
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |