Hey. Bin neu hier aufm Board. Bin gerade bei einem Projekt für die Schule dabei, das Burj al Arab zu konstruieren (Dubai). Bin bei der google Suche auf eine Animation gestoßen hier im Board. Tja, hab mich mal angemeldet, und wollt mal fragen, ob ihr mir dabei helfen könnt.
Servas
Es gibt 28 Antworten in diesem Thema, welches 7.207 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von kathi2233.
-
-
Hallo und herzlich willkommen hier.
Da habt ihr aber eine schwere Aufgabe bekommen
Ich bin sicher, dass dir hier geholfen wird.
Nur raus mit deinen Fragen.
gruss
Erich
-
servas rust3r :winke2
willkommen im Board!
Lass ma schaun was Du Dir bisher so vorstellst....
vg
space -
hi rust3r,
vor dem Animieren kommt das Modelieren (hehe, schön nech!).
Womit möchtest Du das Burj al Arab "konstruieren", evtl. mit CAD?Gruß
Eddi -
Ja, also in sachen CAD bin ich echt nen Noob. Mein Onkel ist Architekt und arbeitet natürlich viel damit. Hab deshalb schon ein paar gängige wie Autocad, Truespace (solange man das cad nennen kann) und Google Skatch up ausprobiert. Ich weis garnicht, wo ich anfangen soll mit fragen. Ihr würdet mir sicherlich Bryce empfehen oder? Allgemein: wo bekomme ich überhaupt so daten, wie breite, höhe oder winkel her? so viele details sind doch nicht frei verfügbar?!
-
Besorge Dir mal so viel Fotomaterial wie möglich -so hoch aufgelöst wie möglich- von dem Teil und dann gehn wir zum praktischen Teil über...
;):D
vg
space -
ich habe ja schon eine animation hier im forum entdeckt, der user scheibt aber nicht back. soll ich die fotos hir posten oder nur den link? hast meine frage nicht beantwortet ob ich bryce brauche.
-
Herlich willkommen im Board,
- du hast Zugang zu TrueSpace und nen Onkel der damit "umkann"?!
Dann hast Du die benötigte Software eigentlich schon. Und vor allem jemand der Dir dabei helfen kann.
Bryce kannst Du dann verwenden - aber Du bist nicht zwingend darauf angewiesen.
"Ungenau" konstruieren ist mit TrueSpace schneller und leichter als mit AutoCad.Vid
-
Hi
Habe nach den Fotos gefragt weil man in Bryce damit modellieren kann....
-
- 11. Mai 2025, 16:00
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält 20 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können. -
Dieses Thema enthält 20 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.