das ist echt genial!! per klick wachsen bäume, sträucher, pflanzen objekte wie vögel, nur diese hier sind papageien aus poser importiert. durch das eco-system verlängert sich auch ganz gemein die renderzeit. dieses bild wurde mit einer rendereinstellung, quasi 1 stufe unter super gerendert (broadcast). dauer ca. 1,5 std. mit super hätte es ca. 30std gebraucht!
danke fürs Anschauen und Kommentieren:) vg kathi2233
Ich mag die Ecosystems auch sehr. Allerdings rendere ich immer nur mit Final, alles andere dauert mir zu lange.
Das Bild ist hübsch, so schön exotisch. Da kriegt man gleich Lust auf Urlaub! Nur die Papageien hätten sich eine etwas bessere Ausleuchtung verdient, man sieht vor lauter Schatten kaum etwas von den bunten Federn.
mit den papageien hast du recht, habs nicht bemerkt. sieht der übergang vom fusse des berges zum wasser eigentlich gut so aus? oder weiss man damit nicht so recht etwas anzufangen?
nicht nur bäume wachsen, auch autos auf der autobahn kann man vermehren, echt gut. kann man den platz der palmen usw. mit dem ecosystem bestimmen? weisst du das zufällig esha?
Original von kathi2233 kann man den platz der palmen usw. mit dem ecosystem bestimmen?
Kommt drauf an, welche Vue-Version du hast. Wenn du das Ecosystems-Modul hast (bei meiner Pro-Version ist es z.B. dabei), dann geht das mit einem Graustufenbild. Bei der Esprit-Version ohne Zusatzmodul bin ich mir nicht sicher. Auf der Zusatz-CD müsste ein Tutorial dabei sein.
Also entweder wohnen da vier der sieben Zwerge oder die Papageien sind aus der Kreidezeit. Guck dir mal die Größe der Schatten von den Palmen und die der Vögel an. Und das Wasser ist gerade am vibrieren. Guter Start sonst. Gruß Dargain
gut aufgepasst:-) die papageien könnten kleiner sein, stimmt was meinst du mit dem wasser am vibrieren? für vorschläge und konstruktive kritik dankbar.
Es sieht aus als würde es wieFlüssigkeit auf einer Trommel schwingen. Das liegt daran dass sich die Struktur zu oft zu einheitlich wiederholt. Gruß Dargain
du hättest dann welches andere wasser genommen? okay, werde demnächst mehr darauf achten, danke
7. Oktober 2026, 20:04
Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.
Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in. If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
Active Rendering in der WSC-Connect App bei Google Play
Active Rendering in der WSC-Connect App im App Store
Download
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen