Verwendete(s) Programm(e):Lightwave
Hi zusammen
Ich hab einfach mal drauf los modelliert und das hier ist dabei entstanden
Durch die Textur sieht man nicht alle Details, die ich modelliert habe, aber das ist Nebensache
MfG rammstein
Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.183 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von spacebones.
Verwendete(s) Programm(e):Lightwave
Hi zusammen
Ich hab einfach mal drauf los modelliert und das hier ist dabei entstanden
Durch die Textur sieht man nicht alle Details, die ich modelliert habe, aber das ist Nebensache
MfG rammstein
Hi.
Sieht eher wie n neuer aktiver Kühlkörper für ne 1024MB Grafikkarte aus. Unten schön kühl, oben werden schon die Atome gespalten. Warum ist das so "unscharf"?
Gruß
Dargain
Das Blur ist eigentlich DOF. Aber weil es nicht so lang ist, ist es Vorne auch noch unscharf. Ich mach noch nen 2. Render.
Nur wenn die Atome gespalten werden, entsteht eigentlich Wärme. Der Kühler wäre ja paradox
MfG rammstein
Kuckma wattat da strahlt!!
Sieht irgendwie nicht ungefährlich aus, die Füsse allerdings würd ich evtl. weg lassen, dann kommt es noch technischer...
Das blaue Lighting gefällt mir sehr gut.
lg
space
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |