Dieser Beitrag wurde auf ausdrücklichen Wunsch des Users entfernt.
Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.135 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von hirnLOSius.
-
-
Hi hirnLOSius,
das Programm " Art of Illusion " ist mir nicht bekannt, aber das Bild ist bis auf das farbige Schachbrett gans o.k.mfg
leChat -
Hi hirnLOSius,
das ist excellent - gut umgesetzt und mit den Schachfiguren auch noch getoppt - netter Einstieg! Sicher nicht Dein erstes Modeling.
Zu Art of Illusion findest Du hier sicher eine Menge Informationen.
Überrasche uns ruhig noch mehr...
Und herzlich willkommen hier im Forum!
Vid
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Coole "Einstiegs"-Arbeit!
vg
space -
Hallo hirnLOSius,
Herzlich Willkommen .....
eine schöne Arbeit ,mir ist es ein wenig zu bunt, aber es ist Geschmackssache.Handwerklich sauber gearbeitet. Freue mich schon auf andere Pics von dir.Winkers Lili
-
Hallo und
Schöne Sanduhr! Eine sehr gelungene Einstiegsarbeit.
Zum bunten Schachbrett sag' ich jetzt nix mehr.Bin schon auf weitere Bilder von dir gespannt.
lg
esha -
Dieser Beitrag wurde auf ausdrücklichen Wunsch des Users entfernt.
-
- 19. September 2025, 17:53
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.