Meine ersten Bilder

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.869 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ghostpanther.

• Verwendete(s) Programm(e): Bryce 5.5 Demo

Mhmmm, da man ja bei der Demo nicht abspeichern kann, habe ich bisher alles über Printscreen & Paint abgespeichert - immer kurz bevor das DAZ-Logo erschien. Angesichts der Tatsache, daß ich die Menüs nur ansatzweise verstanden habe, sind die Bilder doch gar nicht schlecht geworden, oder ... ?!
    Alle 3 Bilder habe ich um die Hälfte verkleinert, damit sie hier hinein passen.

• Offizieller Beitrag

Sieht doch schon sehr gut aus!
    Besonders die Apfelbäume gefallen mir. =)

In deinen Angaben unterm Avatar lese ich, dass du auch Bryce 5 hast. Damit könntest du die Bilder doch ganz normal speichern, oder? Die einzige Neuerung, die Bryce 5.5 bietet, ist die Verknüpfung zum DAZ Studio. Wenn du für ein Bild keine Poserfiguren brauchst, kannst du also ganz normal mit Bryce 5 arbeiten.

Kleiner Tipp zum Bilder hochladen: im jpg-Format werden die Dateien viel kleiner, da kann man größere Bilder immer noch bequem hochladen. Zum konvertieren empfehle ich dir Irfanview (www.irfanview.de) - das gibt's sogar auf deutsch (zusätzliche Sprachdatei zum herunterladen).

lg
    esha

• Mhmmm, und der Zusatz von DAZ Studio ist wirklich die einzige Veränderung ? Ich dachte bisher immer, die Auflösung der Bilder wäre auch anders. Da muß ich mich wohl nochmal reinknien :) Es ist wirklich irre, je mehr ich über das Programm rausfinde, desto mehr Spaß macht es mir.
    Aber da bin ich wahrscheinlich nicht die einzige.

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.