Gibts es in Wings denn keine Möglichkeit die Ansicht auf bequeme Art und weise in allen Richtungen zu drehen (ohne immer die Ansichten per Menu zu ändern) wie in anderen Programmen (z.B. mit den Pfeiltatsen wie in Amapi) man modelt doch nicht immer nur von einer Seite oder bin ich so dusselig daß ich diese Möglichkeit bisher einfach nur übersehen hab
Modeling mit Wings
- Rudi_
- Unerledigt
Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 5.647 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Rudi_.
-
-
Mittlere Maustaste und drehen (Maus bewegen)?
Du kannst das per Setup/Settings nach Deinem Gust regeln...
Vid
-
Ha ...! hab's doch gewusst - bin doch zu Dusselig Viiieeeelen Dank
-
Und zum Ansicht verschieben:
Klick mittlere Maustaste - "q" drücken - Maus ziehen
Noch ein Klick zum Ansicht feststellen
lg
esha -
War direkt vor deiner Nase in der bottom Zeile.
"a" zentriert die Ansicht wieder.Gruß
Dargain -
mi [o] kannst du zwischen orthogonaler ansicht und perspektive hin- und herschalten.
mit den tasten [x] [y] [z] [Shift+x] [Shift+y] [Shift+z] kannst du bequem die 6 ansichten durchschalten. -
Nach den ganzen kurzinformationen:Du hast das Handbuch aber mal gelesen, oder?
Nur das garantiert einen weichen Start und eine ebenso weiche Landung.Vid
-
Bin noch nicht durch aber drauf und dran - es gibt soviel zu lesen und soviele Tutorials zum kucken daß ich mir wünschte, ich könnt in der Nacht während ich schlaf mein Gehrin über USB an den PC anschließen um alles zu übertragen, und hätt dann am anderen Tag alles gespeichert.

-
-
- 30. Dezember 2025, 12:17
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können. -
Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.