mittlerer wilder Westen

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 4.333 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von ikarusx69.

• Verwendete(s) Programm(e):PI,Vue,Poser

Ich habe hier mal alle guten/schlechten Dinge des oh ja doch soooo freien Amerika's zusammen in ein Bild gefügt.

Viel Spaß beim betrachten und komentieren.

ika

• Wo sind denn die schlechten Dinge? *lol* (die wirklich üblen Seiten mag man ja nicht wirklich gern auch noch rendern wollen...;) )

Der vorher-nachher-Effekt mit den 2 Backdrops ist gut gewählt! (Sehr modisch orientierte Squaw) :D

vg
    space

• Lol Space.Als ich es gemacht habe,habe ich mir immer überlegt,was ich denn schreiben könnte.Hatte mi einiges zurecht gelegt,aber am ende war doch nicht alles das passend zu dem Bild als ich es ursprünglich gedacht habe.

Das schlechte an dem heutigen Amerike...lass mich mal kurz überlegen...ach ja,siehst du Pferde noch in freier Wildbahn dort???kaum noch,selbst ein Jäger muß da schon mächtig schauen.Der Adler???Ist ja der "weiß kopf Adler"Steht immerhin als Symbol in Amerika für vieles u.a. auch für die soooo sehr gerühmte Freiheit die man da ja angeblich hat.Gibts den noch außer in einem Zoo???Naja,gut 2-3 EWltern noch,dass war es dann aber auch.

Der obere HG,also der grand Canon...den wollte ich eigentlich in Vue machen.ich habe nun das berühmte Bild vor den Augen,konnte es aber nicht richtig in Szene setzen da ich es eben nur vor Augen und nicht im Kopp hatte*fg*

Alsdo griff ich auf ein Foto zurück.Bei Wiki bekommt man sowas ja schließlich gut und in großer Auswahl.

ika

• Das ist wirklich schön gemacht. Mit dem Hintergrund - auch wenn er nicht in Vue selbst gemacht ist, wie ich gerade lese - kommt das echt überirdisch.

Mir gefällt's sehr gut, es fehlt auch wirklich kein einziges Klischee des ursprünglichen Amerika. Oder doch - irgendwo müßte wohl noch ein Wasserfall sein, aber da drücken wir mal ein Auge zu... :D

LG
    contrafibbularities

• Lol Con,da hätte ich ein Bild erstellen müssen in der Größe 5600x5600px???
    Ist schon gar nicht so einfach gewesen,eine Prärie,die Rockymountens und den Grand Canon in ein Bild zu setzen.Und Wasserfälle..ey weißt du was das für ne schweine Arbeit in Vue ist???Wobei ich immer noch daran arbeite einigermaßen Realistische da zu erzeugen.Habe es jetzt auch höchstwahrscheinlich raus wie es geht.
    Aber haben die überhaupt so berühmte Wasserfälle???
    Die Niagara liegen doch genau auf der Grenze,wo gehören die eigentlich wirklich hin???

Danke dir aber auch,dass dir das Bild gefällt.Langsam entwickle ich mich scheinbar doch weiter.

ika

• Uii,was sehen denn da meine blinden Augen...ich bin BdW...schön.Das ehrt und freut mich sehr.

Danke für dein Lob Waumpata.Ich habe die Hauptarbeit aber in PI geschafft.Darauf will ich in nächster zeit auch mein hauptaugenmerkt legen,damit ich das nachbearbeiten auch mal endlich lerne.

ika

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.