Verwendete(s) Programm(e):Vue5 Esprit
Hallo,
nach langen Nichtstun mit Vue hab ich wieder ein kleines Bildchen zusammengebastelt. Bin auf eure Meinungen gespannt.
lg
mirella1de
Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.358 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von spacebones.
Verwendete(s) Programm(e):Vue5 Esprit
Hallo,
nach langen Nichtstun mit Vue hab ich wieder ein kleines Bildchen zusammengebastelt. Bin auf eure Meinungen gespannt.
lg
mirella1de
Der Wald im Hintergrund, das Terrain und auch der Bodennebel (wenns denn einer sein soll ;)) gefallen mir, mit den Bäumen im Vordergrund sehr gut!
Auch das Haus passt gut rein.
Aber auf der Wiese könnte mehr los sein!
Ein paar kleine Blümchen, ein Schmetterling irgendwo (wohl eher im Vordergrund, da man ja sonst nix mehr davon erkennt ;))...
Und wenn es auch nur ein paar Felsen (Findlinge) sind, die das einheitliche Grün der Wiese ein wenig unterbrechen.
MfG
Wenne
Danke, wenne. Ja, es ist Bodennebel.
Hier ein kleines update:
lg
mirella1de
Ja! Du bist auf dem richtigen Weg!
Der Hund im Vordergrund ist auch eine gute Idee das Bild zu 'beleben'!
Die Steine tragen dazu bei die Eintönigkeit der Wiese etwas aufzulösen.
Nun vieleicht noch in den Hintergrund rechts einen Spielkameraden für den Hund, den er gerade entdeckt hat und das Bild hat seine Geschichte. ![]()
Oder auch irgendwas anderes das die Neugier des Hundes geweckt hat. ![]()
Es muss ja nichts großes sein! Hauptsache man glaubt zu sehen, was der Hund auch sieht.
MfG
Wenne
...und noch ein update:
lg
mirella1de
Hi mirella,
durch die Lady hat das Bild sehr viel Tiefe bekommen. Du hast die Figuren geschickt verteilt, gefällt mir.
mfG
Elfmann
...kann mich Elfmann nur anschliessen. ![]()
vg
space
|
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |