poser 3.01 kostenlos

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 2.843 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kerish.

  • da einige kein poser haben werden sie sich freuen
    in der Dezember-Ausgabe einiger PC-Zeitschriften (z.B. PC Magazin) gibt es Poser 3 bzw. 3.01 als kostenlose Vollversion auf Heft-CD.


    ... nur mal so ein Hinweis ...

  • Der Clou bei der Sache:


    Auf der beiliegenden Heft CD-Rom befindet sich ein Link, mit dem man angeblich für 269 Euro auf Poser 5 Updaten kann.


    Somit hätte man dann für 273,30 Euro eine Poser 5 Version. ?(


    PS:


    @Dire
    nee, nee ... dazu braucht es dann doch schon eine Poser 4 Version ;D

  • Zitat

    Original von MaNae


    @Dire
    nee, nee ... dazu braucht es dann doch schon eine Poser 4 Version ;D


    Hui, echt, da siehstes mal, man(n) wird alt wie ne Kuh....


    Danke für den Hinweis!


    Also Kommando VUE-Import zurück ;)


    VG

  • ... wobei ich im Vue-Forum bei Renderosity gelesen hatte, dass es wohl auch mit 3 geht, aber Vue fragt ja zumindest nach Poser 4 und schmeisst die Meldung raus, dass es das .pz3 -File nicht lesen kann, wenn Poser 3 als Proggi angegeben ist.


    Hab's nämlich ausprobiert, weil ich mein "normales" Poser aus speichertechnischen Gründen auf einer anderen Plattform fahre. Hatte gedacht, ich könnte Poser 3 minimalinstalliert als "Verbindungsglied" nehmen ... is aber wohl irgendwie doch nicht.


    Gruss MaNae

  • Hmm,


    ist eine interessante Frage! Ich werde mal meine "Connections" zu e-on in´s Spiel bringen und nachfragen :D


    VLG



    Edit:


    Also, ich zitiere aus der Email:


    Es tut mir leid, aber Vue kann vielleicht mit Poser 3 erstellte Dateien importieren, aber Du mußt trotzdem Poser 4 installiert haben. Wenn Du zum ersten Mal eine *.pz3 Datei importieren willst, dann wirst Du gefragt, wo Poser 4 installiert ist. Ich denke, das beantwortet Deine Frage.


    Schade,...


    Also doch erst "ab" Poser 4,... wie sieht´s denn bei P 5 aus ? Schon mal Jemand versucht?


    Gute N8!

    • Gäste Informationen

    Hallo Gast,

    gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

    Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Hello Guest,

    Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

    Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.


    Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.