Verwendete(s) Programm(e):paint shop 8
Hier habe ich eine kleines Bild gemacht in PSP 8.
lg Bigi
Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.383 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von esha.
Verwendete(s) Programm(e):paint shop 8
Hier habe ich eine kleines Bild gemacht in PSP 8.
lg Bigi
oh, das gefällt mir gut. wie die welle so über den rahmen schwappt .
Hi Bigi,
der Effekt mit dem "ausfliessenden" Wasser ist super!
Auch die Farbstimmung gefällt mir sehr gut.
Der doppelte Bilderrahmen trägt nur etwas "zu dick" auf. Da durch ihn der Wassereffekt erst möglich wird muss er besonders sensibel behandelt werden, entweder das "Feuer"-Passepartout aussen etwas schmaler oder den inneren Rahmen noch etwas modifizieren, evtl. statt des strengen Rechteck-Musters etwas anderes, organischeres...
Was aber wirklich sein sollte: Die Mastbäume eines Segelschiffes sind niemals gleichbleibend dick, sie verjüngen sich stets nach oben hin ( wie bei einem natürlichen Baumwuchs üblich )
Alles in Allem: tolle Effekt-Stimmung!
vg
space
Hi Bigi
Toller Effekt.
Gefällt mir wirklich gut!
ciao
Naoo
Hi Bigi,
tolle Idee und schön umgesetzt! Mir gefällt das Bild :).
Schönes Bild.
Würde ich mir aber nicht in die Wohnung hängen, meine Auslegware ist empfindlich gegenüber Wasser
have fun
silnic
Eine geniale Idee, und auch von den Farben her sehr gelungen!
Was mögliche Verbesserungen angeht, schließe ich mich Spacebones an: Ein weniger aufdringliches Muster im inneren Rahmen und nach oben hin schlankere Masten.
lg
esha
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |