Verwendete(s) Programm(e): Bryce 6, CS2
Eigentlich wollte ich "nur mal" meine neuen Texturen ausprobieren ...
Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 3.216 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Shana.
Verwendete(s) Programm(e): Bryce 6, CS2
Eigentlich wollte ich "nur mal" meine neuen Texturen ausprobieren ...
Hi Shana
Na da würde ich mal sagen: "Schöne Textur!"
ciao
Naoo
Sehr schön, gefällt mir ausgesprochen gut.
Ein toller perspektivischer Effekt mit der Treppe.
... Einen kleinen Schönheitsfehler hab ich noch gefunden: Die Tür ist oben abgeschnitten, wäre schön, wenn sie ganz drauf wäre.
lg
esha
PS: Kann man sich dort einmieten?
@ Naoo
*g* danke
@ Esha
Klar kannst Du Dich dort einmieten ... Die Miete besteht aus Nachhilfe beim Postwork in PS ;).
Das mit dem Schönheitsfehler stimmt ... hab's mal korrigiert und es gefällt mir gleich besser. Danke für den Hinweis
Moinmoin Shana,
da hast Du "nur mal" n paar super Texturen hin bekommen!
Sehr gut gelungen!
lg
space
danke schön space
Yep, die verbesserte Version ist
lg
esha
danke schön esha
Hallo,
sieht schön aus!
Die Texturen kommen wirklich gut. Das einzige was mich etwas stört iss die Skalierung der Textur, ich meine das sich ständig wiederholende Muster der Treppe. Obwohl auf der anderen Seite wirkt das auf dem Bild noch nich mal so unpassend.
Ich find auch das mit der Tür auf dem zweitem Bild kommt echt besser.
Gruß Stocko
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |