Verwendete(s) Programm(e): Bryce 5.5 und PI XL
So nun bin ich auch mal unter die Abstraktkünstler gegangen. Viel Spaß beim anschauen.
Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 3.214 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von crazylly.
Verwendete(s) Programm(e): Bryce 5.5 und PI XL
So nun bin ich auch mal unter die Abstraktkünstler gegangen. Viel Spaß beim anschauen.
Hi Erik
Hey klasse
Gefallen mir beide gleich gut:)
ciao
Naoo
Danke Naoo, aber an deine Kunstwerke kommen sie nicht ran
Mir gefallen sie auch, wobei mir das obere Bild von den Farben her besser gefällt
Huhu
Ja, genau! So habe ich auch gedacht, aber das untere ist von der Perspective her interessanter.
Ich würde ihm noch eine zweite andersfarbige Lichtquelle gönnen...
ciao
Naoo
Obwohl es immer schwer ist über abstrakte Bilder zu urteilen würde ich hier auch das zweite bevorzugen.
Während Shana die Farben des ersten Bildes lieber mag, ist es bei mir das Grün des zweiten. Ist halt auch sehr viel Geschmackssache!
MfG
Wenne
PS: Den Tip mit der farbigen Lichtquelle würd ich aber trotzdem noch ausprobieren.
Ja, der Tip mit der Lichtquelle ist nicht schlecht, da wird sich bestimmt was machen lassen.
Erik:
ZitatDanke Naoo, aber an deine Kunstwerke kommen sie nicht ran
Ich finde dass man Eure Arbeiten gar nicht in Relation setzen sollte. Jeder hat seine Herangehensweise und ich finde beide wirklich gut und die Möglichkeiten kreativ umgesetzt. Mir gefallen Deine obigen zwei Beiträge ebenfalls sehr gut, Erik! ...und zwar egal ob farbig oder grün - ist stimmungsabhängig bzw. Empfindungssache (letzteres bei Abstracts sowieso immer)
vg
space
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |