.... habe mich mal an SF versucht .....
Hoffe ´s g´fällt !
(Bitte + anklicken !)
axo
Verwendete(s) Programm(e): Vue i 6, Poser 5
Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 2.296 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von spacebones.
.... habe mich mal an SF versucht .....
Hoffe ´s g´fällt !
(Bitte + anklicken !)
axo
Verwendete(s) Programm(e): Vue i 6, Poser 5
Schön geworden! ![]()
Das einzige was mir daran nicht so gefällt sind ein paar der Sterne, die eher so aussehen wie ein großes, dickes Plus.
Das Terrain und die Bepflanzung sind mit der 'Abendstimmung' (wenn man davon auf diesem fremden Planeten reden kann :P) gut gelungen.
Wenns jetzt Bücher in diesem Breitformat gäbe würd ich sagen daß ich mir das gut als Einband für einen SciFi-Roman vorstellen könnte. ![]()
MfG
Wenne
Hi axolotl
Bravo ![]()
Echt fremdartig geworden.
Wie Wenne schieb: "Ein schöner Bucheinband!"
Mir gefällt vor allem das fremdartige "Grünzeug" ![]()
ciao
Naoo
![]()
Meine Güte, wo ist Nick denn da gelandet? ;):D
vg
space
Man bin ich alt, die Abenteuer von Nick dem Raumfahrer kenne ich noch aus den schmalen Heftchen die es ich glaube für 10 Pfennige gab. Hab sie alle weggeworfen und heute werden die zu Wahnsinnspreisen gehandelt. So ist das Leben. Das Bild ist ein Klassiker.
mfG
Elfmann
|
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |