Hallo Renderwütige,
ich darf an dieser Stelle mal auf meine HP verweisen. Da gehts nur ums Studio. Eigentlich hab ich da eine Anleitung zu Daz geschrieben, mit der man in der Lage sein sollte, eigene Bilder zu bauen.
Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 4.136 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Luna.
Hallo Renderwütige,
ich darf an dieser Stelle mal auf meine HP verweisen. Da gehts nur ums Studio. Eigentlich hab ich da eine Anleitung zu Daz geschrieben, mit der man in der Lage sein sollte, eigene Bilder zu bauen.
Das Tutorial schaut sehr gut und ziemlich umfangreich aus!
Habs natürlich noch nicht alles gelesen, aber es scheint alles was wichtig ist zu beinhalten.
MfG
Wenne
danke danke, war ein megastück arbeit. wenn ich es schaffe, gibts dann 4 pdf zum download- demnächst. hoff ich doch
Hi Luna,
das Tutorial sieht wirklich gut aus und ich stell mich gleich mal in die Warteschlange für die PDF-Dateien :D. Ich bin mir sicher, dass es mir eine Menge helfen wird, zu verstehen :). Danke schon mal vorab für all die Arbeit, die Du Dir gemacht hast =)!
Hi Luna
Wow!
Na da werde vielleicht sogar ich mir das DAZ-Studio demnächst mal anschauen
ciao
Naoo
die pdf, wer haben will, schreibt mir ne pn?
Hi Luna,
hab mir gleich mal als kleines Nachschlagewerk die Seite mit dem Tut gespeichert...
Thxs, Grüsse
space
Du? na das find ich ja geil
Ganz einfach:
Da ich bisher eher in Bereichen unterwegs war wo ich nicht zwingend menschliche Figuren brauchte hat mich Poser, Studio & Co auch immer nur gelegentlich erreicht...
Und dann muss man ja bekanntlich immer wieder mal ins Handbuch sehen - Deine Zusammenfassung spart dabei gut Zeit ein... Danke
lg
space
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |