Bin gerade auf n Fantasie-Comic-Trip. Ich kann mich nur zum Texturanlegen noch nicht so richtig durchringen. Aber es fehlen eh noch einige Objekte und virtuelle Lebewesen, die zum Model- Stil passen. Aber vieleicht gefällt es auch nackt.
Ich find die Dinger schauen alle super aus. Auch untexturiert!!! So Objekte hätt ich gerne. (Schon mal Interesse anmeld! - auch untexturiert!!!) Mit etwas Phantasie kann man damit bestimmt einiges machen. So ganz spontan würden mir zum Beispiel die Traugs von Poser einfallen, die dazu als Figuren passen würden.
Maxime, Ich überlege auf die Texturen völlig zu verzichten und statt dessen in der gesamten Combination mit nur drei Farben zu agieren. Ich glaub das wird schwieriger werden als ich angenommen hatte. Weil das gesamtkonzept ja stimmen soll.
Wenne, die Traugs sehen ja total abgefahren aus. Waren mir bisher noch garnicht bekannt. Da sind ja richtig super Objekte zu sehen.
das sieht ja wohl klasse aus. Ich binnens gespannt wie das mit den Texturen so wird, denn ich habs nich so ganz gerafft was Du da meinst mit den dei Farben. Mehr als cool das Projekt!
Gruß Stocko
8. Oktober 2026, 18:07
Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.
Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in. If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.