Verwendete(s) Programm(e):Bryce , Poser
...... noch ein Unterwasserbild .......
Underwater
-
- Final
- Sharwyn
Es gibt 16 Antworten in diesem Thema, welches 3.278 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sharwyn.
-
-
@ sharwyn kann es sein, dass du die proportionen vom feuerfisch und dem manta ein wenig verschoben hast? feuerfische werden nicht so gross und schwimmen meist am grund rum zwischen korallen, mantas eher oben und die sind ziemlich gross

gruss DS
-
Dank Dir Devil , das wusste ich nicht .
LG Sharwyn
-
trotz der verfehlten größe *g* hast du die unterwasser
szene aber super hinbekommen
schöne caustic!lg
psychoraner -
Danke Psychoraner , auf die Caustic kam es mir auch an.
Devil , ich hab die Größen der Fische mal geändert, man lernt nie aus.
Ich kenn mich in der Unterwasserwelt nicht so aus.......Ich hab mir mal angesehen wie die Feuerfische in der Realität aussehen.
http://www.nies.ch/diving/indo…e.php/image.2005e2857.php
LG Sharwyn
-
Hey Sharwyn,
super Aquastimmung!
- auch die Caustics sind sehr gut eingesetzt!:D:D
lg
space -
Danke Spacebones , das freut mich total .
LG Sharwyn
-
Warum so Feuerfische wohl immer so schauen wie drei Wochen Regenwetter?

Die Unterwasserstimmung ist gut gelungen!
Auch der Causticeffekt ist gut gemacht.
Nur bei dem Fisch am linken Rand... ist wohl ein .3ds-Objekt! Der könnte noch etwas geglättet werden.
MfG
Wenne -
Stimmt , Wenne - ist 3ds - hab ihn mal geglättet
Ausserdem mal die Dunst - und Nebelfarbe ein wenig anders eingestellt .
Vielleicht gefällt das ja auch .LG Sharwyn
-
- 30. Dezember 2025, 02:55
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können. -
Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.