Verwendete(s) Programm(e): bryce6,lightwave
hab mal ein altes model mit einem hdri bild in bryce gerendert (renderzeit 6h28min),normal antialiasing 1r/p
der flipfloplack is noch ne mischung aus bryce4
Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.748 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von spacebones.
Verwendete(s) Programm(e): bryce6,lightwave
hab mal ein altes model mit einem hdri bild in bryce gerendert (renderzeit 6h28min),normal antialiasing 1r/p
der flipfloplack is noch ne mischung aus bryce4
Moinmoin,
der Effekt kommt geil, aber der Hintergrund ist sehr verblurrt, es sei denn Du hast das bewusst als Effekt eingesetzt (kann man natürlich machen *g*) - dann würd ich aber noch die Strasse deutlicher machen, die liegt optisch ja noch vor dem Wagen. Würd dem Ganzen bestimmt noch mehr geben....:D
Edit: P.S.: Wenn das Fahrzeug von Dir gemodelt wurde:
vg
space
der blurr liegt am hdri bild...also der hintergrund ist das bild was halbkugelförmig um die szene gewickelt ist und es muss schon wirklich riesig sein damit es einigermassen scharf rüberkommt (was dieses nicht ist)
ja ne stasse wär gut,der hintergrund geht auch gegen unendlich,sieht nur so nah aus weil das bild so gross skaliert is
das auto is von mir,müsste irgendwo in der dl abteilung hier auch rumschwirren
Alles klar... vielleicht könnt man um sowas zu umgehen mit nem schärferen Baumbild als Background faken, den dann gar nicht unbedingt panoramamässig, und nur das Auto mit Alphamaske in HD rendern und später composen... (ich weiss, is ne Menge Action...)
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |