Verwendete(s) Programm(e):Vue5pro Poser6de
Hallo zusammen hab ein neues Bild gebastelt.
Vielleicht hat jemand einen passenden Namen dafür.
am Anfang wollte ich es eigentlich nur "Die Siedler" nennen.
Aber dat passt glaub ich nich so recht.
Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.410 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von LeChat.
Verwendete(s) Programm(e):Vue5pro Poser6de
Hallo zusammen hab ein neues Bild gebastelt.
Vielleicht hat jemand einen passenden Namen dafür.
am Anfang wollte ich es eigentlich nur "Die Siedler" nennen.
Aber dat passt glaub ich nich so recht.
Hallo,
cooles Motiv! Ich mag ja so Wild West Motive und Deines find ich sehr gelungen! "Die Siedler" find ich eigentlich auch ganz passend.
Die Posen der Figuren kommen gut. Wenn ich jetzt ein bisschen rummäkeln würde müßte ich sagen das daß versandete Rad in den Proportionen etwas klein geraten ist, das sind aber so Kleinigkeiten die im Prinzip nich weiter von Bedeutund sind.
Leider gibts so Wild West Motive leider eh zu selten bei den 3D pics. Schön gemacht das Bild
Gruß Stocko
Ich hätte als eizigen Kritikpunkt nur die Textur des Sandes. Die ist noch viel zu grob skaliert! Man sieht die einzelnen Pixel.
Ansonsten wäre es fast zu überlegen das Bild in den normalen 2D/3D-Pics-Bereich zu verschieben, da es wohl über den Anfängerstatus weit heraus ist.
MfG
Wenne
PS: Während ich das geschrieben habe, habe ich mich entschieden es doch zu verschieben! Es ist, trotz der kleinen Fehler, einfach zu gut.
Cool! Gelungenes Motiv!
Das Einzige ist -wie Wenne und Stocko schon erwähnt haben- die Sache mit dem Sand... (evtl. noch die Blätter von dem kleinen Astgestrüpp links unten, kommen etwas zu glatt und nicht so natürlich wie ihre Gras-Kollegen rechterhand...)
vg
space
Hallo Pinto
Also das ist wirklich eine tolle Komposition und eindeutig über Anfängerstatus
Das mit dem Sand könnte auch ein zu grobes Terrain sein!?
ciao
Naoo
Wow dank Euch für die tollen Reaktionen auf mein Bildle DANKE!!!!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Naoo
Hallo Pinto
Also das ist wirklich eine tolle Komposition und eindeutig über Anfängerstatus
Das mit dem Sand könnte auch ein zu grobes Terrain sein!?
ciao
Naoo
Da kann ich nur Naoo bestättigen, ist schon o.k so mit dem Sand.
mfg
leChat
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |