... noch was zum Thema Bäume, diesmal ein Experiment mit Wings und vue-Texturen
Verwendete(s) Programm(e): Vue 6 i, wings 3 d, 1 carrara-Objekt (Ballons)
Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 6.730 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Topsi.
... noch was zum Thema Bäume, diesmal ein Experiment mit Wings und vue-Texturen
Verwendete(s) Programm(e): Vue 6 i, wings 3 d, 1 carrara-Objekt (Ballons)
Das ist echt ein gelungenes Bild, es sieht wirklich aus wie ein Foto. Naja Baumhaus ist ja irgendwie nicht das richtige Wort sollte lieber Baumschloss heissen.
Zu mäkeln habe ich nichts, aber ich kenne mich auch nicht mit Vue aus. Ich kann nur sagen, dass Bild gefällt mir richtig gut.
Ich würde das Teil auch gerne mal von nahem sehen, so nah, dass man nach oben schauen muss, um das Dach zu sehen. Bestimmt ein toller Effekt.
Hallo,
mir gefällts auch, die Idee mit den Ballons find ich cool.
Nur hätt ich den Blickwinkel der Kamera mehr noch oben gerichtet so das man mehr vom Himmel sieht als von der Wiese, iss aber Ansichtssache.
Gruß Stocko
Weltklasse!
Voll nach meinem Geschmack!!!!!!
Enchant
Affengeil!
vg
space
Jo, hier machen wir Piknick.
mfG
Elfmann
Hi axolotl
Klasse Vegetation
Der Blickwinkel ist Geschmacksache. Ich finde ihn gut so! Höchstens wegen der groben Bodentextur im Nahbereich würde ich ihn vielleicht dann doch nach oben drehen.
ciao
Naoo
Hi axolotl,
Super Bild ... ich mag die überwucherte Ruine ... das BdW hast Du Dir verdient =). Glückwunsch
auch von mir Glückwunsch zum BdW
starkes Bild
gruss
Erich
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |