Verwendetes Programm: Bryce
Hi Folks
Mal eine SF-Szene...
ciao
Naoo
Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.364 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Naoo.
Verwendetes Programm: Bryce
Hi Folks
Mal eine SF-Szene...
ciao
Naoo
Hi Naoo,
die Landschaft und der Fels mit der Kuppel kommen gut, aber die Rakete find ich etwas schlicht gehalten für die Arbeit die Du Dir mit dem Rest des Motivs gemacht hast (Vielleicht stört mich auch nur etwas die "Nick im Weltraum" - Optik des Raumschiffes, hat irgendwas nostalgisch - retro-mässiges...)
lg
space
Hi Naoo,
starkes SiFi Feeling, nun die Rakete ist zwar schlicht aber (Raum)flugtauglich, In einem gebe ich space Recht, ist schön nostalgisch.
mfG
Elfmann
Hi Naoo,
was mich bei Deinen Bildern immer wieder beeindruckt ist, wie Du es schaffst die Wirkung Deiner Bilder durch Rahmen zu unterstreichen
Wow das hat was, die Textur auf den Felsen finde ich super gelungen .
LG Sharwyn
Hallo
@ Space: Ja die Rakete... ein paar mehr Details dürfte sie schon haben...
@ Elfmann: Danke
@ Shana: Na ja, man kann das auch anders sehen: "Wenn ein Bild alleine nicht genug her gibt...". Viele stört ein Rahmen um ein Bild. Ich sehe es jedoch eher so, dass er dazu gehört und das Bild erst vervollständigt.
@ Sharwyn: Danke schön
ciao
Naoo
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |