Hallo,
bei meinem Paket Poser 6, ist auch Shade 7 enthalten, hat bestimmt der ein oder andere von euch.
Das Problem ist nur: ich finde kein Tutorial zu diesem Programm!
Hate jemand einen Tip?
Danke, Enchant!
Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 4.570 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von spacebones.
Hallo,
bei meinem Paket Poser 6, ist auch Shade 7 enthalten, hat bestimmt der ein oder andere von euch.
Das Problem ist nur: ich finde kein Tutorial zu diesem Programm!
Hate jemand einen Tip?
Danke, Enchant!
Das wundert mich jetzt irgendwie auch nicht. Ich habe es einmal, vielleicht zweimal aufgemacht, nur um sehen, dass ich nix an der Waffel habe; Ehrlich, da greife ich noch eher zu Blender mit seinem albtraumhaften UserInterface.
Also Sorry, keinen Tipp ausser vielleicht den hier:
http://www.e-frontier.com/article/articleview/1114/1/328/
Gruß
Dargain
Oh danke, da schu ich gleich einmal rein! schon komisch, dass man nirgends Tutorials über dieses
Programm findet. Blender kenne ich nicht, muss ich mich mal schlau machen.
…und wieder geht eine Tür in die unendlichen Weiten des 3D auf!
Enchant
Schade Dagain - jetzt hast Du ihn an Blender verkauft...
![]()
![]()
![]()
Vid
Ok, ok. Ich kam nur drauf, weils echt n schräges GUI hat. Eigentlich machen Shade+Poser schon Sinn, aber man vergiss es. Hast du versucht die EInleitung runterzuladen? Erst mal wollen die, dass du dich registrierst, dann kommst Du nur an den Content wenn Du deine Seriennummer eingibst. Nee ehrlich die spinnen und dann kann man das nicht mal per Downloadmanager saugen. Bei mir gehts jedenfalls nicht. Die Abteilung nagel ich endgültig zu.
@ Vidiot. "Der" kommt wieder und dann kannst Du "ihn" unter Deine Fittiche nehmen.
Gruß
Dargain
enchant - wir machen nur Spaß...
Allerdings muß ich auch hier Dargain wiede recht geben - ich hatte Shade 7 LE auf dem 3D World mag mir drauf - das Ding hat einige Spitzentechniken (2D zu 3D Sketche usw.) -Aber die Oberfläche schüchtert ein. Zudem wäre ein Japanisch Lehrgang von Vorteil -> da ist die Software nahezu die Nr. 1.
Vid
Hallo!
Ja, dass mit dem Tutorial runterladen ist echt blöd – mit Seriennummer – da vergeht einem gleich die Lust… Na, vielleicht versuch ich es irgendwann einmal. Aus der Oberfläche von Shade werde ich auch nicht schlau…
Dann mach ich erst mal mit Poser weiter, da hab ich ja noch einiges zu lernen!
Vielen dank euch!
Enchant
Ich hab Shade auch bald wieder von der Platte geschmissen. Wenn ich erst 10 Seiten Tutorial lesen muss, nur um zu sehen, wie man die Kamera drehen kann - vergiss es! ![]()
lg
esha
Hi,
http://www.e-frontier.com/article/archive/328/
http://www.shaderscafe.com/tutorials.php
Kamera drehen, zoomen kein Problem.
Don't worry be happy
Johann
|
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |